Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Meine Schwester kriegt über Ihre Arbeit 15% auf ALLES bei Saturn (bei einer bestimmten Filiale in Berlin)

Lässt sich damit ein tolles Schnäppchen schlagen? Der Rabatt ist zeitlich unbefristet

1. das ist hier nicht der diskussionthread - oder kaufst du für uns alle ein, sodass es ein schnäppchen für die allgemeinheit ist?
    2. sicher nicht auf ALLES! sonst würde ich mich z.b. ausgiebig mit cash-cards eindecken :)

nokia*night*

• Zitat

15% auf ALLES

Biste dir sicher? Ich kenn jemanden der arbeitet beim MM und das ist ja der gleiche Laden und er bekommt immer den Einkaufspreis + Mwst. und so müsste es auch beim Saturn laufen....aber 15% auf alles ist höchst unwahrscheinlich...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• 15% auf alle DVDs, CDs, Spiele

Nur heute und morgen soweit ich weiß in allen Saturnfilialen (ich war gestern in Neckarsulm). Zum einen gibt es diese Aktion mit den 100 Blue-Ray-Disks für 14,99, dann alle Top 100 Einzel-Alben für 8,99, Games für 39,99 EUR und generell auf alle anderen CDs, DVDs, Spiele 15% Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Biste dir sicher? Ich kenn jemanden der arbeitet beim MM und das ist ja der gleiche Laden und er bekommt immer den Einkaufspreis + Mwst. und so müsste es auch beim Saturn laufen....aber 15% auf alles ist höchst unwahrscheinlich...

Nein, da bin ich mir 100% sicher!

15% auf alles, selbst auf Angebote!
    Meine Schwester arbeitet nicht(!) bei Saturn.

nokia*night*: Auch wenn ich den Ton recht unhöflich finde: Wenn Du etwas bestimmtes benötigst, kann ich es durchaus besorgen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Na denn..Cashkarten, Geschenkgutscheine..Alles immer gern gesehen. ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Und wie hoch ist da die "Einkaufsbegrenzung"?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Saturn Aachen:

o2 LOOP SE W580i für 88.-
    (bei o2 normal 119.- lt Recherche bestens für 109.- zzgl. versand)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Saturn Leipzig:

debitel BASE 2 Aktionshit

Basistarif: Base 2 (mit Handy), Ersparnis 50% in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit,
    also 15,--€ monatlich, Anschlusspreis 25,95€

Es gibt KEIN Handy dazu, dafür ZUSÄTZLICH eine 250,--€ Saturn Gutschein Card

rechnerische Grundgebühr damit 5,66€ mtl. :top:

(15x24+25,95./.250Gutschein=135,95/24)

AKTION GÜLTIG BIS 31.01.09

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wieso bekommt man bei Saturn eigentlich nur Müll per Email zugeschickt? Ich hatte mich angemeldet, in der Hoffnung das wöchentliche Werbeprospekt, das den Tageszeitungen beiliegt, geschickt zu bekommen. Stattdessen bekomme ich aber z. B. nutzlose Angebote für ihren überteuerten Fotosservice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!