Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    saturn mannheim:


    sl55 black edition plus free and easy karte mit 15€ startguthaben 129€.
    garnicht mal schlecht, oder was meint ihr?


    d.


    War auch schon fast schwach...aber als ich mein schwarzes 8910 angesehen hab, wusste ich: brauchst nicht noch so ein schwarzes kleines :D


    Kann das Angebot übrigends für Köln (Maybachstr.) auch bestätigen.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Vorallem dein jetziges schwarze sieht nicht nur besser aus sondern ist auch noch seltener und hochwertiger :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Vorallem dein jetziges schwarze sieht nicht nur besser aus sondern ist auch noch seltener und hohwertiger :top: :D


    jepp :top: und ein Original dazu!


    so das war genug OT von mir :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • YKC:


    danke :top:


    zwar schade, aber jetzt ist zumindest klar das ich mir beim saturn doch kein handy kaufe ;)


    wär auch zu schön gewesen - in weiss... nix gegen das schwarze, aber das kann man ja auch woanders bekommen.
    tja, dann muss wohl doch mal wieder ebay herhalten.


    bis denn

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!


  • Casio Exilim EX-S 100:
    3,2 Mio. Pixel, 2,8-fach optisches und 4-fach digitales Zoom, edles und äußerst kompaktes Metallgehäuse, riesiges 2" TFT-Farbdisplay, 23 Motivprogramme, Movie- funktion mit Tonaufzeichnung, 9 MB interner Speicher, Einschub für SD Speicherkarten, inkl. Lithium-Ionen-Akku und USB-Dockingstation mit Ladefunktion, Softwarepaket. Für 199 EUR


    Bei guenstiger.de: 215 EUR!


    Weitere Infos zur Kamera bei Casio....


    Meiner Meinung nach super Angebot :top: :top: :top:

  • samsung Z107, ohne Vertrag, ohne Prepaid für 149€ :).
    Uninteressant für mich, mein Dad hat eins und ich find´s nicht so dolle, aber vielleicht für den ein oder anderen mal von Interesse :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Heute im Hamburger Saturn gesehen:
    - K700i mit Vodafone Branding für 166 EUR + 1 Tag Kartfahren
    - Motorola V60 Harley Davidson Edition 169 EUR - das Gerät war aber wohl ein Ausstellungsstück denn es steht bei den Restposten und die Verpackung wurde schonmal geöffnet

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Saturn Leipzig Hauptbahnhof:


    Nokia N-Gage QD für 99 € mit 1 Spiel (kein Prepaid)


    standen noch ca. 5 Stck.


    Ich konnte widerstehen, aber nur weil das 6230i jetzt Priorität hat und Amazon uns hoffentlich bald alle beliefert ;)

  • Das Razr V3 in schwarz gibt es bei Saturn für 1 € mit Debitel Vario Vertrag + 3 Monate keine Grundgebühr. Im Vergleich zu aktuellen Angeboten mit Vertrag im Achtung Werbung ist das imo ein Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!