Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Es liegt an deinem Hub, der liefert nicht genug Saft.

>Offtopic/on
    Will heißen ich soll das neue auf keinen Fall am Hub anschließen, oder? Zur Info die Platte ist an Strom angeschlossen, hätte jetzt nicht gedacht,dass der Saft nicht ausreicht! Meine Festplatte!!

<Offtopic/off

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• dann doch lieber in dresden der LE37R81 für fluffige 555€..normaler preis, aber halt vor ort..und wenn man mal umzieht, kann man den auch auf die seite legen;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• kann mir jemand sagen, ob diese notebook-tausch aktion auch gilt, wenn ich einen alten pc hinbringe (der noch funktioniert) und dafür ein notebook kaufe? und: geht das auch in stuttgart (evtl hats ja schon jemand probiert dort)

• netbook geht auch ohne Problem... kannst jeder alte kiste der einschalten lässt tauschen...
    kommt irgendwann der Asus Eeepc 1000H zum Saturn...?

• SanDisk Sansa e280 FM 8GB für 55 EUR

Soeben im Saturn Dortmund City gekauft:

SanDisk Sansa e280 FM 8GB für 55 EUR

Günstigster Preis laut Geizhals derzeit: 93,90 EUR + Versandkosten , der Amazon-Preis ist derzeit 105 EUR (Versand durch amazon.de). Es waren noch Geräte da. Das ganze scheint nicht als Aktion beworben zu sein. Im Saturn Bochum City kostet das gleiche Gerät 89 EUR.

55 EUR sind ein ziemlich guter Preis für diesen 8GB-Flash-Player inkl. Radio und zumindest rudimentären Video-Funktionen.

Beste Grüße,

PvD

• Saturn Aachen hat gerade weiße Acer One 150L reinbekommen.
    Bei Altrechner-Rückgabe kosten die noch 259.-

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Re: SanDisk Sansa e280 FM 8GB für 55 EUR

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Soeben im Saturn Dortmund City gekauft:

SanDisk Sansa e280 FM 8GB für 55 EUR

55 EUR sind ein ziemlich guter Preis für diesen 8GB-Flash-Player inkl. Radio und zumindest rudimentären Video-Funktionen.

49€ im Saturn Passau sind besser :D (Neueröffnung morgen, 6 Uhr)

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!