Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    hmm, ganz so ist das nicht mehr... die Vertragsfreiheit wird gerade ganz schön beschnitten! Hab ihr noch nicht von unserem schönen neuen Antidiskriminierungsgesetz gehört? Rege ich mich schon seit zwei Wochen darüber auf!



    Du weißt aber schon, dass auch das weiblichste Weibchen keinen Anspruch gegen Saturn auf Abschluss des Kaufvertrages hat?


    Vertragsfreiheit stellst du irgendwie im falschen Zusammenhang dar, sie wird eben nicht beschnitten, sondern durch Saturn ausgeübt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Leute, leute *kopfschüttel*
    Was habt ihr nur für ne merkwürdige Rechtsauffassung...
    Wem Saturn was ist ausschließlich Saturn überlassen.
    Meine Lust da weiter drauf einzugehen ist aber gering...trotzdem noch ein paar Vorschläge für die militanten "Gleichbehandlungsfalschauffasser":


    Versucht mal als Frau beim Frisör den Männertarif zu bekommen, klagt gegen eine Disco mit Jungsüberschuss in die Mädels kostenlos reinkommen, verlangt Einlaß ins FrauenfitnessCenter, gleiche Versicherungbeiträge....


    ...klagt gegen Renault, weil Ihr Euch ohne 5 Kinder ungerecht behandelt fühlt :p


    ...und nehmt die Sache verdammt nochmal nicht so ernst! M a r k e t i n g!

  • Pfui


    Da wird mancher Frührentner morgen wohl vergeblich anstehen ....
    Da wird es sicherlich ganz schön im Gebälk knistern, sage nur : Kampfkraft der Silberpudel......

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Wetten, nächste Woche kommt der Rasierer nur für Männer, die Woche d'rauf der mp3-Player nur für Jugendliche, dann der Fön nur für Schwule, das Solarium nur für Blondinen usw.?


    (Hoffentlich wird keine Bevölkerungsgruppe vergessen; sonst regen sich die Gleichberechtigungs-Beauftragten wieder auf. ;) :D)

  • ein Solarium nur für "Schwarze" (Afrikaner? political correctness?)


    Ein Wecker nur für Studenten (der sich nicht vor 12:00 einstellen läßt).

  • Zitat

    Ein Wecker nur für Studenten (der sich nicht vor 12:00 einstellen läßt).


    LOL :D:D:D


    sorry für OT

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    ein Solarium nur für "Schwarze" (Afrikaner? political correctness?)


    dunkelhäutige-afrikanischer-Abstammung-lebende Mitbürger!


    Ich hoffe es kommt mal was für Männer ab 25! Laptop für 100€ oder so ähnlich! :cool:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!