Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• djmuzi
    In welchem Saturn gibt es dieses Angebot?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
      djmuzi
    In welchem Saturn gibt es dieses Angebot?

Achso, hab den Newsletter von ERFURT hab vergessen, das anzugeben, Sorry :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Habe eben im Chemnitzer Saturn angerufen (verkaufsoffener Sonntag) die habe das Angebot NICHT! Es ist ein regionales Angebot. - sehr schade!!!

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• schade.

ich bin zwar auch nicht aus erfurt aber ein hopperticket tuts ;)

• Was verkauft denn Saturn für XBOX 360 Varianten. Ich meine speziell die von der letzten Seite für 195,00 (Premium) oder die Variante mit dem Debitel-Vertrag (XBOX 360... 20GB Festplatte...) in Erfurt.

Sind das die neuen Varianten mit HDMI oder ist das der Abverkauf der alten Konsolen ohne HDMI?

• Danke, aber ich hab jetzt doch mit dem Erfurt Markt telefoniert und es hat sich rausgestellt, dass dies die Arcade Version ist, also ohne Festplatte. Die dürfte ja zwar HDMI haben, das Prospekt war leider falsch mit der Angabe "20 GB"... :mad:

Kann man dann wirklich keine Spielstände abspeichern bei der Arcade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!