Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Ich würde per freundlicher Mail an Saturn Münster versuchen eins abzustauben, wenn ich nicht direkt vorbeifahren könnte...
    :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Vodafone 125

Hi,

habe mir am Dienstag das Vodafone 125 für 5 Eur beim Saturn gekauft und warte bis heute auf die aktivierung der Sim karte.
    Steht immer noch eingeschränkter Service
    Hat das bei euch auch so lange gedauert oder dauert noch an?

• Bei mir hat es etwa 3 Stunden gedauert, hab das "Handy" aber auch angelassen! Ansonsten würd ich Debitel auf die Füsse treten!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich hatte das Handy mit der Sim auch mal für 2 Std angelassen aber trotzdem kein Netz.
    Habe jetzt mal debitel eine email geschickt.
    Die sollen sich mal darum kümmern.

• Bei mir fehlen seit einer Woche (hatten das vorab für 9,-Euro im Angebot) die Frei SMS. Faxe und E-Mails werden von Debiel absolut ignoriert. Die Callya Hotline 22270 führt mich nur zu einem Sprachcomputer. Habe gestern auch den örtlichen Saturn angemailt. Wenn da bis Montag keine Antwort kommt kriegen die Ihr Handy zurück.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Bei mir fehlen seit einer Woche (hatten das vorab für 9,-Euro im Angebot) die Frei SMS.

Hast Du die Frei-SMS denn aktiviert? Im Prepaidforum und auch auf vodafone.de steht, wie es gehen soll - klappt wohl auch nicht immer zuverlässig, aber ohne Aktivierung hat die niemand.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Am ersten Tag sofort 12044 angerufen und mich voll quatschen lassen. Wenn ich jetzt erneut bei 12044 anrufe, heisst es, der Dienst seie schon gebucht, und das Gespräch beendet. SMS werden aber mit 19 Cent bepreist.

Die Call-Ya Hotline von Debitel war nicht zu erreichen. Hab nur den Sprachcomputer gehabt. Und Faxe / E-Mails werden ignoriert.

Inzw. bin ich aber soweit, dass es mir ums Prinzip geht, und ich das durchziehn werden ;))

---
    Glück auf

• Handyvertrag Debitel Zuhause S, 6 Monate keine GG 25,95 AG

SonyEricsson W910i + XBOX 360 Premium 20 GB = 1,00 Euro. 206,05 Gesamtkosten :top:

Ist das wirklich die 20 GB Vesion? Im Kleingedruckten steht, dass die XBOX 199,00 kosten soll, das kostet aber normalerweise die Arcade :confused:

Gibts vom TT- Händlern ein ähnliches Angebot, am besten mit der XBOX360 Elite?? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!