Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Den Sharp LC-19 A1EBK gibt's zur Zeit bei Saturn in Mannheim für 379€. Der günstigeste Preis den ich im Internet gefunden habe ist 389€ + Versand.

Das Gerät ist ein 19" LCD-TV mit HD-Ready Auflösung.

Ich hoffe das zählt als Schnäppchen :)

• Saturn Bochum:
    Sony Ericsson W200i im Loop Paket ohne Boxen für 50 Euro mit 10 Euro Startguthaben.
    Natürlich mit Simlock und es wird ausdrücklich mit der Dreimonatsflat geworben.

• Saturn Bremerhaven

Targus Slim Internet Multimedia Keyboard, USB für 7,95€ statt 18€ beim günstigsten Netzanbieter (lt. Geizhals).

Habe es mir selber bereits vor einer Woche gekauft: es ist gut verarbeitet und stabil, dabei relativ flach und schön anzusehen. Die Druckpunkte der Tasten sind ebenfalls gut, bei den Sondertasten ein wenig wackelig aber nicht weiter schlimm. Alle Sondertasten funktionieren unter Vista ohne zusätzliche Treiberinstallation.

• bei eröffnungen ist da traditionell mit einigen schnäppchen zu rechnen...

hat einer infos, wann endlich der markt in fürth aufmacht?

hab schonmal hingemailt, aber ausser "wir äussern uns nicht zu standorten" standardtext nichts bekommen.
    da steht ja schon der komplette bau, standort dürfte somit nicht mehr geheim sein...

hab was von april gehört, aber das ist schon länger her. dezember gabs auch mal, hat aber nicht geklappt wie es scheint. nun ist das gebäude optisch schon ziemlich fertig von aussen, zeit wirds!

• Saturn Berlin - Wir Zahlen!

Gilt wohl nur in Berlin (jiha!) :D

Kennt jemand die Bedingungen? Auch auf reduzierte Ware? Irgendwelche Produkte ausgeschlossen? Genauer Aktionszeitraum?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Gültig von 24.-26.01.
    Soll laut Verkäufer im Saturn Europacenter auf gesamtes Sortiment gelten.
    Wird beim Kauf an Kasse ausgestellt, wird nicht sofort auf Einkauf angerechnet. Bundesweit einlösbar.

Gutschein i.H.v. 10 Euro für jede volle 100 Euro.

Kaufsumme: Gutschein
    85 Euro : 0 Euro
    170 Euro: 10 Euro
    202 Euro: 20 Euro

• ja, die Gutscheine stehen auf dem Kassenbon, von daher sollte es problematisch sein die Ware ohne Gutschein zurückzugeben...Schade aber auch ..

• Was ist von dem TV angebot zu halten :

Nordmende N3202LB 32"LCD TV für 399,00
    Leider bringt einen auch google nicht weiter, selbst die Homepage von Nordmende kennt das Gerät nicht ???
    Hat den schon jemand getestet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!