Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Falls jemand Interesse an einem Toshiba M30X-102 für 1099 Euro!!! hat, PM Mail an mich. Das Gerät ist original verpackt und es gibt eine ganz neue Rechnung vom Media Markt dazu. Nur Abholung im Ruhrgebiet.


    Centrino 715 1.5 GHz
    60 GB Platte
    512 MB Ram
    128 MB ATI Grafik 9700
    Multi DVD Brenner
    ect.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Läuft den ganzenTag schon im Radio Berlin :


    100 Abzüge von der CD oder von der MMC für 10 € incl. allen


    Ninja6


    Das Angebot gilt auch Online bei Saturn bis 30.11


    Die Abzüge sind in der Größe 10x15

  • Wo finde ich es denn auf der Seite? Ich finds zumindest nicht. Oder hab ich einen :gpaul: .


    Kann ich einfach eine CD vollgespickt mit 100 Bildern zum Laden gehen und beauftragen? Wie lang dauert es denn? Paar Stunden oder muss ich mit ein paar Tagen warten? Behalten Sie die CD ein? Reicht eine CDRW?


    Fragen über Fragen... hoffe es kann sie mir jemand verraten ( möglichst mit Erfahrung über dieses Saturn- Angebot )

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo finde ich es denn auf der Seite? Ich finds zumindest nicht. Oder hab ich einen :gpaul: .


    Kann ich einfach eine CD vollgespickt mit 100 Bildern zum Laden gehen und beauftragen? Wie lang dauert es denn? Paar Stunden oder muss ich mit ein paar Tagen warten? Behalten Sie die CD ein? Reicht eine CDRW?


    Fragen über Fragen... hoffe es kann sie mir jemand verraten ( möglichst mit Erfahrung über dieses Saturn- Angebot )


    Klick und dann ziemlich rechts oben :cool: der Banner

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Bei Saturn auf der Kö in Düsseldorf gibt es wieder das Acer Travelmate 292 LMI Notebook, jetzt für 1199 Euro. Allerdings habe ich mitbekommen das man auf Anfrage noch das Angebot für 1099 Euro mit dem Koffer und der Maus bekommt. Da das Acer 3002 meiner Meinung nach für ein Notebook zu groß ist, halte ich das das Acer 292 für ein sehr gutes Angebot.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Hats denn keiner gemerkt? :confused:


    In Hamburg-Poppenbüttel hat ein neuer Saturn aufgemacht, paar nette Angebote:
    -189 Olympus miju 400
    -269 Sony DSC-W1
    -57 Skymaster DVB-T Receiver
    -1099 Acer Extensa 3002 Notebook
    - usw usf :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • gelöscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!