Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    eigentlich hat jeder saturn eigene prospekte.


    Jein, es gibt da schon Unterschiede. Einmal die Bundesweiten, einmal die Regionalen und einmal die speziellen nur für den einen Markt ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • War heute aner Kasse beim Saturn da kam ein Mitarbeiter zur Kasse und sagte der Kassiererin das Sie nur noch Max 2 Becker Navis pro Person verkaufen kann die so ja eben war einer da der hatte 5 Stück mit genommen


    :D

  • Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Habe heute im Saturn Mannheim einen Philips LCD 42 Zoll mit Full HD für 949 Euro gesehen.
    Weiß eventuell jemand die genaue Bezeichnung?


    Danke vorab.

  • d_s


    bist du dir sicher, dass die Daten stimmen?


    Ich habe mal bei Geizhals


    mit den Suchbegriffen philips hd full im 42-Zoll-Segment gesucht und keinen annähernd so günstigen gefunden.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Hifi und TV: 19%. Ausnahme Artikel aus der Werbung.


    DVDs, CDs und Games: 25%


    PC-Teile also nicht!


    gibt es heute bei Saturn auch 19% auf Foto ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    nein, aber bei Media Markt


    das ist mir klar..


    aber Saturn ist ja gestern in einigen (allen?) Märkten mitgezogen mit den 19% bei Fernsehern, Hifi...

  • Nikon D40 Super-Schnäppchen


    ...hab gerade im Saturn-Prospekt Stuttgart von heute nen Druckfehler entdeckt: Die Nikon D40 wird in der Überschrift im Kit mit dem 18-55 UND dem 55-200-Objektiv für 399 Euronen angeboten - Unschlagbar würd ich sagen! Bei Amazon kostet das ganze schlappe 592 €uros http://www.amazon.de/exec/obid…M/vercomgmb-21/ref=nosim, was eigentlich für die Cam auch noch ganz okay ist.


    Wie ist das bei solchen Sachen - müssen die da verkaufen oder wie ist da die rechtliche Lage? Vonwegen Irrtümer oder Druckfehler vorbehalten steht nix im Prospekt!


    Gruß. Triple-M!

  • Ganz einfach, die Kamera wird einfach nicht auf lager sein und wirst diese nur bestellen können doch wird diese nie lieferbar sein

  • ...ist das die Masche von Saturn? Im Prospekt steht ja - sofern nicht vorhanden, gleich bestellen? Denke mal rein rechtlich kommen sie aus der Nummer nicht raus? Oder täusch ich mich da???


    Gruß, Triple M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!