die neue Zeitungsbeilage (Essen, Mülheim, Oberhausen) ist jetzt verfügbar, da ist das Becker Navi genannt...
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Gilt der Preis in allen Saturn Märkten?
-
In Berlin gibt es das Becker Navi auch für 99 Euro.
-
gilt wohl deutschlandweit da es auch in Hamburg für 99,00 euronen zu haben ist. ich denke das ist mal ein echte schnäppchen :top:
-
Also, das gerät ist aus 2006, keine neugerät.... aber schon günstig
-
Falls einer bei Saturn ist kann er mal schauen was Office 2008 Student kostet? Weil mit 25 % ist es sicher interessant wenn sie net davor den Preis hochgesetzt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Falls einer bei Saturn ist kann er mal schauen was Office 2008 Student kostet? Weil mit 25 % ist es sicher interessant wenn sie net davor den Preis hochgesetzt haben!Falls mal einer einen Telefonanschluss bekommt, kann der die Stubenfliege anrufen um ihr mal zu sagen, dass sie doch mal Saturn anrufen könne um nach einem Preis für Office 2008 zu fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Also, das gerät ist aus 2006, keine neugerät.... aber schon günstigSind die Karten aus 2006 oder das Gerät selber? Wenn das Kartenmaterial aus 2006, dann wäre dies doch gar nicht mal soo alt, oder viell. sogar das aktuellste was es momentan gibt, oder?
Werde es mir nachher mal anschauen..Naja, und um nicht ganz so off-topic zu sein, finde ich, dass man den Samsung 20" TFT (mit DVI) für 199€, den es in zumindest im Ludwigsburger-Prospekt gibt, als zumindest Geizhals-Schnäppchen bezeichnen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Falls einer bei Saturn ist kann er mal schauen was Office 2008 Student kostet? Weil mit 25 % ist es sicher interessant wenn sie net davor den Preis hochgesetzt haben!bekommt an die Office Student nicht umsonst im MSDN programm oder irre ich mich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
bekommt an die Office Student nicht umsonst im MSDN programm oder irre ich mich ?nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!