ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das CallYa Paket mit dem SE T250i ist jetzt für 49,- im Angebot. (debitel)
wo? Welches Saturn..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das CallYa Paket mit dem SE T250i ist jetzt für 49,- im Angebot. (debitel)
wo? Welches Saturn..?
Saturn in Witten zum Beispiel gibts das SE T250i für 49 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
wo? Welches Saturn..?
War heute in der Zeitungsbeilage Berlin.
Evtl. gilt das deutschlandweit, da es ja der Beginn der neuen Kampagne ist.
Sansa e250? 49,- Euro
Wurde ja schon oben erwähnt:
http://www.saturn.de/files/spe…p3player&no_redirect=true
Ist das der e250? Oder gibt es eine Billigvariante ohne Radio?
Sonst sehr guter Preis.
Edit: Es ist der e250. Steht an andere Stelle der HP von Saturn. Es wird nur das Radio nicht erwähnt.
Re: Sansa e250? 49,- Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyandy
Wurde ja schon oben erwähnt:
http://www.saturn.de/files/spe…p3player&no_redirect=true
Ist das der e250? Oder gibt es eine Billigvariante ohne Radio?
Sonst sehr guter Preis.
Edit: Es ist der e250. Steht an andere Stelle der HP von Saturn. Es wird nur das Radio nicht erwähnt.
Das ist wohl der E250, aber den gibt es eben auch ohne Radio. Der Preis ist trotzdem super.
Gruß
SR
Also, laut Herstellerseite hat der e250 2GB, der e260 4GB, der e270 6GB, der e280 8GB.
Hier steht nun "49 Euro" und "ab 2GB".
Weiterhin: "Der Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich."
Da sollte man ja fast erwarten können, dass man sich aussuchen kann, welches Modell man für 49 Euro erhält. :p
Nein, ich würde mal mit dem e250 rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Hier steht nun "49 Euro" und "ab 2GB".
Weiterhin: "Der Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich."
Da sollte man ja fast erwarten können, dass man sich aussuchen kann, welches Modell man für 49 Euro erhält. :p
Ab 2GB ist ja insoweit richtig, als der Player ja einen microSD-Slot hat und dadurch erweiterbar ist...
naja aber wenn man sowas liest...
ZitatDer Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich.
dann möchte man wirklich meinen, man könne sich das aussuchen...
Gibt es den heut noch in den Filialen und hat der nun Radio?
ich war heute im Saturn in MS , Arkaden . Dort gab es noch ein paar von den 250e mit 2GB Speicher. Da nehme ich lieber den e280 bei Amazon nit 8Gb für 98,95€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!