Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Notebook Samsung P30 XVC 1400 Centrino für 1399 EUR.

Habe nach längerer Überlegung und Lesen im Netz das Notebook gekauft, bisher sehr zufrieden. Der Preis wird z. Zt. nirgends unterboten, soweit ich das sehe.

In Köln nur noch vereinzelt zu bekommen, neue Lieferung (50 Stück) nach Verkäuferangaben aber diese oder nächste Woche.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• muenchen - riem arcaden: canon ixus 400 fuer 349,-

...und es sind noch eine menge da. habe am samstag selber dort zugeschlagen und eine gekauft, nachdem mir der saturn im osten (pep) gesagt hatte, dass dieses angebot sofort ausverkauft worden sei und "schon lange" nichts mehr da sei.

naja, nicht mal die telefonnummer des neuen saturn kannten sie...

der preis ist uebrigens heiss: die kamera geht ueber guenstiger.de und geizhals.at nur wenige euro billiger her.

und fuer alle, die wie ich kurz vor der kaufentscheidung stehen (bzw. standen):
    warum keine 430? weil die nur kosmetisch veraendert wurde und trotzdem 10 euro mehr kostet.
    warum keine 500 (5 megapixel)? weil die bei schlechtem licht deutlich mehr "rauscht" und kaum bessere fotos macht (sie bestitz den identischen chip!)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Saturn Essen / Mülheim SD-Karte 128 MB 29,99

Bei Saturn in Essen und Mülheim (vielleicht auch noch andere) gibt es SD-Karten von albinar mit 128 MB für 29,99. Wie ich finde ein guter Preis! Vielleicht ist es ja von Interesse für jemanden!

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Weiß einer, was der N-Gage gerade bei Saturn in HH ohne Vertrag kostet?

Nee, sorry.
    Aber frag mal unter 040/30958-0 und sag dann Bescheid. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• eben in der Saturn-Beilage.......

DVDs Kill Bill I (18er) + Pulp F. zusammen 19,99 Teuronen.....

nicht schlecht für einen "neuen" Film finde ich.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Für alle Musterknaben Fans: beim Saturn in HH gibts die Musterknaben 1 & 2 für jeweils 4.99 EUR! :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Für alle, die nach etwas I-Pod Ählichem suchen:
    Im Saturn bei uns in Dortmund gibt es von Creative Labs den MP3-Player "Jukebox Zen Xtra" mit 30GB Festplatte zum Preis von nur 199EUR, der kostet bei günstiger gute 70EUR mehr.
    Da ich schon an einem I-Pod überlegt habe, mir aber der Preis dafür zu hoch war, habe ich lieber hier zugeschlagen.
    Ob es das Angebot auch woanders gibt, ist mir nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!