Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    @weBBudah
    du bist einfach neidisch...
    leibi111
    hier ist das Telephone Treff forum, nicht Finanzamt gestapo...


    dadash
    Was hat denn Die Meldung von Steuerhinterziehung mit Gestapo zu tun?

  • murmel
    was eure nachbarschaft tut ist nicht Ihre Angelegenheit...
    oder sind Sie Teil der Gestapo, Stazi oder was immer genannt wird

  • Neueröffnung Saturn


    Ich war auch um 6:00 Uhr da und habe ein Onkyo-Set bekommen.


    Es waren extrem viele Käufer da. Zu meiner Überraschung allerdings auch unheimlich viele Verkäufer. Zwar alles Aushilfen, aber meinen Beleg hatte ich in 3 Minuten.


    Ich finde asozial (also nicht soziales Verhalten) trifft es ganz gut, wenn man Leute wegschubst und die Rolltreppe falsch herum hoch rennt und dann 4-5 X-Boxen krallt und dann höhnische Kommentare los lässt, weil die Palette leer ist.


    Was ich mitbekommen habe, dass vor allem Navisysteme und externe Platten im halben Dutzend in den Händen der Käufer befanden.


    Nächste Mal zahl ich lieber 50 Euro mehr und tue mir das nicht mehr an. Wobei die Onkyo schon ein richtig gutes Schnäppchen war. Allerdings kam sie komplett ohne Kabel^^

  • Re: Neueröffnung Saturn


    Zitat

    Original geschrieben von knatterton

    Was ich mitbekommen habe, dass vor allem Navisysteme und externe Platten im halben Dutzend in den Händen der Käufer befanden.


    Kannst ja mal bei ebay schauen: Genau wie bei den X-Boxen gibt es eine regelrechte Schwemme von Trekstor 500GB externen Platten von "Privatverkäufern" aus Berlin. Teilweise jeweils knapp 10 Stück. :flop:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    @weBBudah
    du bist einfach neidisch...


    das hab ich nicht nötig. von daher mal besser mit den beinen auf dem boden bleiben.


    ist nunmal so, dass wenn das finanzamt ihn prüfen würde er verdammt große augen bekommt.
    wenn er das bewusst riskiert hat es nichts mit neid zu tun...das ist einfach nur nicht gescheid durchdacht.


    ist wohl dein account, oder? ;)


    gruß
    WebBuddha

    Greetz
    WebBuddha

  • Danke für sympatisches, freundliche ton. Vor ein paar tage hört ganz anderes aus.


    Aber in Antwort zu ihre vorletztes verhalten/Kommentar:


    Wenn Sie jemanden sausen sehen, schreiben Sie sein Nummernschild auf und informieren Sie die Polizei?
    Wenn ein Hund scheisst auf gehweg informieren sie die Polizei?
    Wenn ein Kumpel Wochenende Schwarz Arbeitet informieren sie die Behörden?
    Wenn dein Nachbarn/in Hartz4 Empfängt aber trotzdem ein Teuere Auto fährt, informieren Sie die Arbeitsamt?
    Warum wollen Sie jemandes Tag ruinieren.
    Warum wollen Sie ein Informant für das finanzamt sein.
    Haben Sie Vergnügen daran, andere Leute leiden zu sehen?


    Meine Moto "Live and let Live"...

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Meine Moto "Live and let Live"...


    klingt gut, passenderer wäre da aber wohl "Live and let (andere) pay" ;)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!