Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • In ganz seltenen Fällen sind die Angebote ja auch wirklich gut.
    Das Beispiel eben jetzt mit dem TFT, Xbox360. Oder eine Ixus 60 im MeMa für 179€.


    Aber: es ist doch JEDES Mal derselbe Scheiss, jedes Mal muss man vor Ladenöffnung da sein und wird dann zu 80% doch enttäuscht.
    Ehrlich gesagt frage ich mich, warum so viele Leute es nicht einfach aufgeben und dann doch wieder hingehen. Ich kaufe aus Prinzip so gut wie nichts (!) mehr im Saturn/MeMa. Ab und an gehe ich einfach mal aus Interesse rein, nicht wenn/weil es bestimmte Angebote gibt.
    Den ganzen Stress, die Enttäuschung und den Brass auf Leute mit 5 Kartons im Anschlag - den würde ich mir echt ersparen !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Ich find es immer wieder herrlich, dass solche Leute als Privatverkäufer auftreten.
    Das erste Angebot: Über 1000 Bewertungen und allein in den letzten Wochen 23 mal die gleiche OVP DVD (Tage des Donners) verkauft.
    Aber: "Zahlungshinweise des Verkäufers
    Privatverkauf - Ich geben keine Garantie/Gewährleistung - Keine Rückgabe"
    Und dann rumheulen, wenn die Abmahnung kommt...


    Kann man meines Wissens auch ebay melden und die überprüfen das dann ....


    Zitat

    Original geschrieben von fuxin
    Wie teuer waren die denn überhaupt? Hier im Thread findet man leider keine Info dazu.


    249 €


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294322

  • Wollte eigentlich nicht hin.
    Suche aber seit langen schon nen gutes Angebot für die Panasonic GS-60.
    Saturn hat das Teil für 199€ im Angebot.


    Aber echt unglaublich was los im Europacenter.
    Die Leute sind doch echt krank - ich mein ich wusste dass die Cam dort 199€ kostet, bin hin habs genommen, gezahlt und bin gegangen.
    Da drin gabs nicht mal genug Luft zum atmen.


    Die haben heute sicher mehr Umsatz gemacht als sonst in 2 Wochen.
    Die anderen Shops in dem Center werdens Saturn danken - haben sicher auch nen guten Tag gehabt.


    Also sorry...


    Panasonic GS-60 für 199€
    Wer ne günstige gute Kamera sucht, hat sie hier gefunden.
    Mit 5 Jahren Garantie 239€



    Gruß
    Sithlord



  • Was soll ebay da bitte überprüfen? Solange die ihre Gebühren bekommen machen die gar nichts. Wenn musste den beim zuständigen Finazamt anscheißen. Aber Leute die sowas machen sind einfach nur neidisch, dass die das selber nicht hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pepso1
    Was soll ebay da bitte überprüfen? Solange die ihre Gebühren bekommen machen die gar nichts. Wenn musste den beim zuständigen Finazamt anscheißen. Aber Leute die sowas machen sind einfach nur neidisch, dass die das selber nicht hinbekommen.


    genau :rolleyes:

  • Was regt ihr euch auf ? Selbst wenn ihr 70 Tacken mehr bezahlt kommt ihr mit dem Angebot noch gut weg. Ich würde es genauso machen wäre ich vor Ort gewesen.


    Sorry wegen OT (ich kommentiere sonst nicht in einem Schnäppchenthread).. aber da platzt mir der Kragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich würde es genauso machen wäre ich vor Ort gewesen...
    aber da platzt mir der Kragen.


    Und mir platzt der Kragen wenn irgendwelches asoziales Pack anderen Leuten die Ware wegkauft um sie dann teurer zu verkaufen. :flop: Wären genug Boxen für alle Interessierten (Berliner) dagewesen, wäre es was anderes.


    onTopic: Übrigens gab es im Laden auch noch das ein oder andere Sonderangebot, welches nicht vorher beworben wurde. z.B. ne Casio Exilim Z1000 für ich glaube 179€ und ne externe 2,5" 160GB Festplatte für 79€.

  • Zitat

    Original geschrieben von pt2
    Und mir platzt der Kragen wenn irgendwelches asoziales Pack anderen Leuten die Ware wegkauft um sie dann teurer zu verkaufen. :flop: Wären genug Boxen für alle Interessierten (Berliner) dagewesen, wäre es was anderes.



    Meister bei Dir spricht der Neid....wohl selber keine abbekommen was :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pepso1
    Meister bei Dir spricht der Neid....wohl selber keine abbekommen was :D


    Ich war zum Glück verdammt früh da und der Lohn dessen rödelt hier gerade neben mir rum. Sprich ich hätte auch die Möglichkeit gehabt 20 XBoxen einzustecken. Aber wie oben schon geschrieben, bin ich (im Gegensatz zu dir?) nicht asozial :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!