Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Saturn Köln Hohe Straße:


    Nokia 6820 OVP für knapp 80€, frei für alle Netze (keine möglichkeit aber, das mit einem Genion Card S günstiger zu bekommen)

    Wieviele haben die denn noch vorrätig? Ist das ein Einzelstück oder liegen die da palettenweise rum?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Gestern dort gewesen, war schon ein schöner Stapel (wenn ich schätzen müßte ~ 300 Stück)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Saturn Europa-Center in Berlin eröffnet ab morgen 6 Uhr:


    N 6234 CallYa 99€ (soll SIMlock haben!)


    SONY Notebook mit C2D T5500, 1024 MB Ram, 100 GB Platte, integrierte Intel Grafik, 15,4" für 799€


    Ipod-Nano 2GB 2G silber 111€


    Hyundai 22" TFT N 220 WA 199€


    Canon EOS 400D 599€


    und und und...

  • Außerdem noch eine 500GB externe Trekstor-HDD für 79 €, sowie ein Toshiba 32 C3001P Flachbilschirm für 479€.
    Also besonders der Flachbildschirm reizt mich, hat da jemand Erfahrung mit ?
    Im Internet ist außer der 6 monatigen garantie nichts negatives zu finden.


    Und so kleine Schnapper sind auch dabei.
    50er CD Rohlinge von Philips für 6,99€.
    2 GB USB-Stick für 9 €.


    Gruß Mika

  • Zitat

    Original geschrieben von Mika
    ..., sowie ein Toshiba 32 C3001P Flachbilschirm für 479€.
    Also besonders der Flachbildschirm reizt mich, hat da jemand Erfahrung mit ?
    Im Internet ist außer der 6 monatigen garantie nichts negatives zu finden.


    Gruß Mika


    Testbericht Toshiba 32c3000p auf areadvd


    ... sollte bis auf den im Saturn Angebot fehlenden DVB-T Tuner baugleich sein.


    Edit: ... der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen scheint doch ein Anderer zu sein, da keiner von beiden über einen DVB-T Empfänger verfügt. :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von rawg


    Edit: ... der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen scheint doch ein Anderer zu sein, da keiner von beiden über einen DVB-T Empfänger verfügt. :apaul:


    Der Unterschied ist noch viel geringer, der 3000 ist schwarz, der 3001 silbergrau!


    Auch meiner Meinung nach ein Superschnäppchen!

  • kann jemand aussagen über die qualität des Hyundai 22" TFTs machen? überlege gerade, ob ich da zuschlagen soll, da ich nicht mehr alleine mit dem notebook-display auskomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!