Neuer O2 Vertrag und eine Menge Fragen

• Zitat

Hier nur zur Info du kannst wählen zwischen Power SMS oder den Studentenkonditionen Beides geht aber nicht

:apaul: ????

Hatte ich gerade davor geschrieben. Und zur Info, es gibt ne editier Funktion. Dadurch muss du innerhalb von 5 min nicht 3 beiträge schreiben...

• Zitat

Original geschrieben von realflashone
    So ein gschmari o2 ist einer der Besten Provider und die anderen machen das genauso mit der Subventionierung. Ich verstehe das ich etwas drauf zahlen muss denn wäre das nicht so wäre o2 wie Mobilcom oder Quam schon längst von der Bildfläche verschwunden. Ausserdem haben die Kundenwachstum ohne Ende was ja nur für gute Arbeit spricht. Und wo gehobelt wird fallen Späne!

Hallo,

bester Provider? Nun ja, dem kann ich nicht zustimmen. In Sachen Subventionen gehen nicht alle den Weg wie O2. Zum Glück.
    Sicher fallen dort Späne wo gehobelt wird. Nur sind es bei O2 keine Späne mehr.

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Hallo,

bester Provider? Nun ja, dem kann ich nicht zustimmen. In Sachen Subventionen gehen nicht alle den Weg wie O2. Zum Glück.
    Sicher fallen dort Späne wo gehobelt wird. Nur sind es bei O2 keine Späne mehr.

Kann man das mal konkretisieren? Ich versteh das irgendwie nicht.

Zum Thema Subventionen: Denke, dass das was sich bei o2 derzeit abspielt (im Hinblick auf die Gerätepreise) erst der Anfang ist.
    Siehe zB letzte Pressekonferenz.
    In einem Jahr wird meineserachtens die Subventionspolitik bei den Anbietern ganz anders sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In einem Jahr wird meineserachtens die Subventionspolitik bei den Anbietern ganz anders sein.

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
    Ich denke 02 macht hier den Anfang und die anderen Anbieter werden über kurz oder lang nachziehen (müssen).
    Ich denke kein Anbieter kann es sich auf Dauer leisten, Kundenleichen mit sich herumzutragen und diese dann alle 2 Jahre neu zu subventionieren.
    Ich denke o2 geht da schon den richtigen Weg....

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• was kostet eine sms im power sms vertrag??? habe da keine angaben bei 02online gefunden...

oder hab ich einen :apaul:

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    was kostet eine sms im power sms vertrag??? habe da keine angaben bei 02online gefunden...

oder hab ich einen :apaul:

Netzintern 12ct
    Netzextern 19 ct
    (beim Starter Tarif alle 19ct)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ähm sorry, aber woher genau habt ihr diese angaben?? Habe mir jetzt einen Genion PSMS Vertrag bestellt, aber da stand dass jede SMS egal wohin 19CT kostet oder habe ich da etwas falsch verstanden...

Haste Vielleicht mal einen Link?? ganymed

MFG

WAGI

• Mein Posting war am 30.06.2003 wie Du siehst.

Seit 1. September kosten SMS-Nachrichten bei o2 19 ct. durchgehend.
    (Altkunden die vor dem 1.9. den Vertrag abgeschlossen haben, sind davon
    nicht betroffen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!