allround pc prog für t610?

  • hallo
    ich habe die such benutzt und alle relecanten threads durchgeschaut, auch diesen hier. ich finde aber kein vernüftiges programm. ich suche nämlich eines, mit dem ich alles mögliche aus meinem t610 sichern kann: bilder, schema, spiele, töne, adressbuch (natürlich auch bearbeiten), etc. ...
    welches programm, wenn es denn so eines gibt, triift da zu? danke.


    edit: sorry, habe gerade gelesen, daß mit einem datenkabel mein vorhaben garnicht möglich ist. nur mit bluetooth oder?

  • kann dir zwar kein Prog sagen, aber nen Tipp geben:


    http://www.myt610.com Da gibts ne übersichtliche Auflistung von Programmen


    Ach und ja, Bluetooth ist für das Sichern am einfachsten, einfach per Drag and Drop auf die Pladde sichern (Töne, Bilder, Themes)

  • Zitat

    Original geschrieben von fan:persephone
    welcher bluetooth adapter würe denn am besten zum t610 passen? also mit welchem gibts die wenigsten probleme?


    Acer USB BT-500 Stick

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo!
    Habe mir einen No Name Stick bei ebay gekauft ich geh jetzt aber von aus das der auch mit dem t610 funzt.
    Da mein t610 diese WOche erst irgend wann kommt kann ich es erst dann testen. Laut der ebay beschreibung soll es aber klappen.


    Gruß, Sven

  • Supi :top:
    Dann hoffe ich mal das mein Handy vieleicht schon morgen kommt.
    Habe es erst Do. Abend bestellt. Also ist die chance eigentlich recht schlecht :(


    Naja die vorfreude Steigt.


    Gruß, Sven

  • Svenx82


    Also es fehlt ersteinmal die komplette Softwarepalette von http://www.christersson.org (Seite selbst ist momentan nicht erreichbar aber das sind halt die schon für's T68 sehr hilfreichen Programme wie sendfile oder ein Tool das das T68 zur Fernbedienung für den PC macht.. beide Tools laufen auch mit dem T610 zusammen prima) ..ebenfalls gibt's ne Menge Software für den Einsatz in Zusammenhang mit Datenkabel oder Bluetooth die teils noch nicht perfekt oder ans T610 angepasst sind, aber in Teilen immerhin schon funktionieren.. findet man auch eigentlich alles hier im Forum und ich habe auch noch nicht alles davon getestet.. vor allem die Bluetooth Software steht noch aus, da ich ja noch immer kein Bluetooth für meinen PC besorgt habe.. aber vollständig ist die Liste bei weitem noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!