allround pc prog für t610?

  • 2400Hz


    Hast du denn ne Ahnung wann die Site wieder online geht?


    Gruß, Sven


    P.S. Mein t610 ist heute immer noch nciht gekommen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenx82
    Hast du denn ne Ahnung wann die Site wieder online geht?


    ..leider nicht :( er wollte wohl die Website überarbeiten und den Server wechseln ..aber die Programme sind inzwischen auch auf anderen Sites erhältlich.. irgendwo in den Tiefen dieses Forums wurde dazu auch schon weiteres erwähnt.. allerdings weiss ich nun auch nicht mehr wo genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    er wollte wohl die Website überarbeiten und den Server wechseln


    So, wie ich ihn verstanden habe (er hatte irgendwo im esato Forum geposted), hatte er Ärger mit seinem (neuen) Hoster und zieht nochmal um. Kann sich nur noch um Wochen handeln. ;)

    Meinten Sie: Standard

  • lion


    Nein habe bei T-Mobile bestellt und mien t610 heute bekommen :) :cool: :top: :p



    Jetzt suche ich halt imme rnoch ein Programm mit dem ich alle änderungen aufeinmal vornehmen kann über Bluetooth. Bin durch Siemens anscheind sehr verwöhnt. Da hatte man immer alles in einem Programm.


    Gruß, Sven

  • Svenx82
    Das stimmt. Bei Siemens ist das schon sehr super gut gegangen! Das war einfach spitze gelöst!


    Was das betrifft bin ich mit SE auch ziemlich unzufrieden. Aber sonst ist das Handy spitze (auch wenns grad in reperatur ist)

  • Telefonbuch editor


    Hallo,


    ich habe einen blue tooth adapter mit dem ich auch eine verbindung zum T610 aufbauen kann, ich sehe den public folder und die darin enthaltenen files.
    habe mir das programm float`s mobile agent runtergeladen (hier im treat ist ein link..., kann aber keine verbindung herstellen.


    hat das schon mal jemand gestestet ??
    ps: ich habe auch auf pc seite die adresse in das setup von floats mobile agent eingegeben.


    gruß


    rivers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!