allround pc prog für t610?
-
-
-
Zitat
Mein t610 ist heute immer noch nciht gekommen
Hast du bei O2 bestellt oder wo???
-
Zitat
Original geschrieben von Svenx82
Hast du denn ne Ahnung wann die Site wieder online geht?..leider nicht er wollte wohl die Website überarbeiten und den Server wechseln ..aber die Programme sind inzwischen auch auf anderen Sites erhältlich.. irgendwo in den Tiefen dieses Forums wurde dazu auch schon weiteres erwähnt.. allerdings weiss ich nun auch nicht mehr wo genau.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
er wollte wohl die Website überarbeiten und den Server wechseln
So, wie ich ihn verstanden habe (er hatte irgendwo im esato Forum geposted), hatte er Ärger mit seinem (neuen) Hoster und zieht nochmal um. Kann sich nur noch um Wochen handeln. -
-
-
Telefonbuch editor
Hallo,
ich habe einen blue tooth adapter mit dem ich auch eine verbindung zum T610 aufbauen kann, ich sehe den public folder und die darin enthaltenen files.
habe mir das programm float`s mobile agent runtergeladen (hier im treat ist ein link..., kann aber keine verbindung herstellen.hat das schon mal jemand gestestet ??
ps: ich habe auch auf pc seite die adresse in das setup von floats mobile agent eingegeben.gruß
rivers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!