Hallo,
ich wollte mal fragen ob es die Spiele irgendwo zum Download gibt?
Die anderen (z.B. Minigolf) gibts ja bei Planet MG, nur die beiden hab ich dort nicht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Die anderen (z.B. Minigolf) gibts ja bei Planet MG, nur die beiden hab ich dort nicht gefunden.
Colorbug
Hätte Colorbug.
email ?
dann stell ich an dieser stelle auch gleich mal ne frage:
was ist colourbug... ich bin warscheinlich einfach zu blöd aber der sinn des spiels kann doch nich nur sein, mit hilfe der tastatur die punkte in kästchen zu treiben. kann man die da irgendwie festhalten oder wie geht das ? ich peils einfach nich
sorry für die warscheinlich dumme frage
ZitatOriginal geschrieben von alex2k3
dann stell ich an dieser stelle auch gleich mal ne frage:
was ist colourbug... ich bin warscheinlich einfach zu blöd aber der sinn des spiels kann doch nich nur sein, mit hilfe der tastatur die punkte in kästchen zu treiben. kann man die da irgendwie festhalten oder wie geht das ? ich peils einfach nich
sorry für die warscheinlich dumme frage
ich check das Spiel auch nicht.
Genauso wie 10 andere, die das SPiel mal auf ner eher langweiligen Party entschlüsseln wollten
ich glaube das ist garkein spiel. habs nach fünf minuten gelöscht, weil ich keinen sinn sah, in diesem "spiel".
is vielleicht sowas wie n beispiel für die farbdarstellung der displays oder so...
jedenfalls verschwende ich meinen kostbaren speicher nicht mir diesem müll.
Guck mal auf http://www.myt610.com unter Spiele. Glaube da habe ich das schonmal gesehen. Weiß aber nicht ob das da die Demo ist oder das Spiel Freeware ist.
Re: T610: Gibts Colourbug und Q*bert zum Downloaden?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
Nach einem Masterreset sollten beide Spiele auf deinem Gerät zu finden sein.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!