Strahlengitter Weilersbach (Franken) - Kann jemand Fotos machen?

• Es muss aufdringlich sein, sonst hilfts nichts. Vergiss nicht, hier geht es nicht um mögliche Abwehr eines vielleicht vorhandenen Gesundheitsbeeinträchtigungspotentials, sondern um die Abwehr eines Wertverlusts der Immobilien um einige zehntausend Euro. Da ist ein wenige tausend Euro teures Placebo eine gute und dauerhafte Investition.

-Esengi

• Wenn ich ein Haus kaufe, will ich da aber Telefonieren können. :)
    Ich weiß, daß ich da auch so telefonieren kann. Aber weiß das auch der Anbieter der Häuser?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mich würde mal die Wirkung im Fernfeld hinter dem Strahlenschutzgitter interessieren. Die Dämpfung sollte doch nur im Nahbereich des Gitters wirken. Hab ausserdem mal irgendwo gelesen dass bei den hohen Frequenzen quasi nur eine komplett geschlossene Metallkabine
    komplett abschirmt.

Was würde eigentlich passieren wenn die Scheune brennt ? Würde da die BTS nicht auch bei draufgehen ? Dann hätten sie doch quasi das Metallgitter für umsonst aufgestellt oder sehe ich das falsch ?

• ...

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Hi,

Ich moechte noch klarstellen, was eigentlich klar sein sollte:
    ich habe mit elektrosmog.de *NICHTS* (aber auch *GAR*NICHTS*) zu tun. Ich habe lediglich google angeworfen.

cu
    XlF

• ...

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• So wie das aussieht sind knapp 99% des Gitters unterhalb des Abstrahlungsbereiches der BTS im Hintergrund - Klasse Erfindung :D

-SF³

• Das ist sowiso unwichtig. Das Problem ist sowiso daß das Gitter Löcher hat. Es ist ja nur ein Gitter. Wirklich helfen würde technisch gesehen nur ein komplett geschlossener Metallkasten, der das Haus von allen Seiten einschließt. Ohne auch nur das kleinste Loch.

Das würde dann auch gegen Astra Strahlung helfen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!