Strahlengitter Weilersbach (Franken) - Kann jemand Fotos machen?

  • Wenns die Leute glücklich und zufriedener macht, sollen sie sich ruhig abschirmen.


    Erstaunlicherweise hat dieser Arzt festgestellt, daß auch Strahlung von innen reflektiert wird. Das hätte ich den meisten "Freaks dieser Art" nicht zugetraut.


    Interessant ist aber immer wieder die Art der Konstruktion. Was bringt es mir, die Wohnung mit Metall zu tapezieren, wenn ich mitten in der Wand Fenster habe?



    Dennoch: Das Strahlengitter ist immer wieder gut für einen Schmunzler. :top:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mst-ton
    evt. hat ja mal jemand die Handynr. vom Zaunaufsteller:)

    Nein, aber bei den Festnetzrufnummern hast du eine 50:50 Chance dast du gleich den richtigen triffst. ;)


    Link (hoffe, das er funktioniert) .


    Aber es gibt mehr so Leute, hier in der Nähe hat sich auch so ein Pseudoverein gegründet, der schon eine Vodafone-BTs verhindert hat und sich jetzt mit T-Mobil rumstreitet. Und kaum hatten sie den Verein gegründet wollen sie auch noch Fördergelder, für eine Gegenstudie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!