Strahlengitter Weilersbach (Franken) - Kann jemand Fotos machen?

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das ist sowiso unwichtig. Das Problem ist sowiso daß das Gitter Löcher hat. Es ist ja nur ein Gitter. Wirklich helfen würde technisch gesehen nur ein komplett geschlossener Metallkasten, der das Haus von allen Seiten einschließt. Ohne auch nur das kleinste Loch.

Das würde dann auch gegen Astra Strahlung helfen :)

Das ist nicht ganz richtig, ein Gitter mit dem auf die Frequenz abgestimmten Lochabstand würde schon reichen, aber da es Reflexionen gibt müsste man wahrscheinlich schon komplett alles zubauen.

*keine*

• Zitat

Original geschrieben von Mallle
    dieses Ding ist einfach nur noch lächerlich........

*zustimm*

Ich würed da ja gerne mal hinfahren und den Typen interviewen, so zum Spaß. Der nimmt sich und seine Tat wohl sehr ernst.
    Schade das Einbildung einen so großen Einfluß haben kann. Er leidet sicherlich stark unter den "Strahlen". Ganz egal ob es was damit zu tun hat oder nicht, für ihn ist es Realität.

[EDIT] ich fahr dann doch nicht hin um mich lustig zu machen *schlechtesgewissenhab*

*keine*

• Hat da eigentlich mal jemand Tests durchgeführt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Hat da eigentlich mal jemand Tests durchgeführt?

Der will bestimmt keinen Test durchführen, sonst ist der Placebo-Effekt weg ;-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Neu im Angebot: Die [URL=http://www.illertisser-zeitung.de/Home/Illertissen/Wochenrueckblick/sptnid,61_arid,165079_regid,8.html]Strahlenschutz-Tapete[/URL].

Was soll man dazu sagen... :rolleyes::D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,

Was passiert denn wenn der Arzt mal ein Handy, Funktelefon, Fernseher, Radiowecker oder was weiß ich was in seinem Käfig einschaltet, wird er dann gegrillt?
    Oder arbeitet dieser Schutz wie ein Goretex Gewebe? :D

Aber mal ehrlich, man kann es auch übertreiben.
    Wenn wir aus unserem Kinderzimmerfenster rausgucken, sehen wir in ca. 300-400m Entfernung auch einen Sendemasten (ich glaube von Vodafone), aber deshalb wird hier nix mit Spezialtapete zugekleistert.
    Allerdings wurde mir die Installation von sonstigen funkgesteuerten Dingen untersagt. :(

mfg Axel

Edit nach kurzem drüber nachdenken: Allerdings kann man es ihm ja auch nicht verbieten und wenn er meint es hilft, dann hat er meinen Segen. Es gibt auch Dinge die ich für richtig halte und da lasse ich mich auch nicht von abbringen. Egal ob es Quatsch ist und andere nur den Kopf schütteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!