Strahlengitter Weilersbach (Franken) - Kann jemand Fotos machen?

• ...

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Hm, das Kaff scheint wohl so etwas ausserhalb von Nürnberg zu liegen.... wer erbarmt sich und fährt hin? Ich hätte 200km, wär mir zu weit.

MfG, Michael

• confused: Wer ist denn dort so Verstrahlt,das man sich vor dem schützen muss?:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Naja man kann sich aber auch was einbilden von wegen Gelenkschmerzen etc.. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Anwohner über einen Sendemast beklagt hätten, jedoch war der der Sendemast noch nicht mal eingeschaltet...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nicht mal KW oder Fernsehen

Und die Idee ist noch nicht mal neu! :D

Wollten die Bayern doch vor Jahren schon mal ein Schutzgitter installieren, um die bayerische Bevölkerung vor der Infiltration von nichtbayuwarischem Liedgut von SWF3 zu schützen.

Erst als die Baden-Badener drohten im Schwarzwald und der Alb Richtfunksender zu installieren, die mindestens bis München reichen und dort für 1a Empfang sorgen, wurde das Vorhaben begraben. :top:

• Hi Jungs....

bin beruflich öfters dort in der Gegend, außerdem isses grad mal 45mins von mir wech.... wenn ich die nächste Zeit mal Lust und Laune hab, fahr ich da mal raus!

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• senderlisteffm: War das ernst? SWR3 und Bayern3 machen doch sogar das Nachtprogramm gemeinsam.

Photos von der sinnlosen Konstruktion wären echt intresannt. BTW: Wenn sie sich bei der Kostruktion mit der Hochfrequenztechnik nicht verkalkuliert haben. Richtig abschirmen kann man bei den Frequenzen nur Hohlräume. So ein Gitter kann unter Umständen selbst zur Antenne werden und repeaten anstatt abzuschirmen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Wer ist denn dort so Verstrahlt,das man sich vor dem schützen muss?:D

Na, wann laufen denn endlich die ersten Leute mit Schutzanzügen rum um sich vor den bösen Umwelteinflüsse zu schützen...
    :D

BTW was ist eigentlich mit den Oberleitungen der Bahn. Kann mich noch gut an die Bildstörung am Monitor erinnern als ein ICE vorbeifuhr... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!