7650.Bilder auf "Vollbild" betrachten

  • Hallo@alle
    ich hab mir den Photographer auf mein handy gemacht weil ich mitbekommen habe dass man die bilder damit auf dem ganzem display betrachten kaqnn und ohne oben rand und unten rand und so.
    aber das geht ja nur direkt nach dem man das bild mitmphotographer geschossen hat. oder gibt es eine möglichkeit auch die bilder aus dem ordner fotos beim draufklicken als vollbild zu zeigen? ich finde die ränder echt unnötig und nervend.

  • drückst du *, oder Optionen-Ganzer Bildschirm:confused:
    ist das denn soo schwer zu finden?Außerdem hat das doch nichts mit Photographer zu tun, man kann alle Bilder im Vollbildmodus betrachten.


    Mfg Trialer:)

    Rentenretter

  • ja das wusst ich auch. aber im sogennanten vollbildmodus bleiben die bilder immer noch genauso klein. nur der rand verschwindet.
    nein ich will aber das das bild auf dem kompletten display auf allen 36.608 Pixeln erstrahlt!!!
    das ist mein problem

  • Hallo,


    Dann dreh das Bild doch und Zoom es eine Stufe rein.
    Dann hast Du es fast als Vollbild dort zu sehen ... ;)


    Eine andere Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt.
    Oder meinst Du das Bild als Wallpaper? Auch da geht nur das Standart-Kleine-Bild 174 x 130 !



    Viele Grüße


    Chris

  • das ist doch auch nit das ware.
    schade eigentlich ich dachte es gäb irgendein prog womit das mäglich wär. weil wenn man ein bild mit dem sharp gx-10 und das gleiche mit nem 7650 macht siehts beim gx-10 ne ecke besser auf obwohl die auflösung viel niedriger ist, das liegt daran weils beim sharp auf dem gesamten display angezeigt wird nur das geht ja beim 7650 leide3r nicht.

  • Das was Du meinst geht halt nur weil beim Sharp die Kameraauflösung(mittel 120x160) gleich der Bildschirmauflösung ist. Da passt das Bild nunmal genau rein.
    Beim 7650 ist die Kameraauflösung (640x480) erstmal viel höher und besser, und die des Displays auch.
    Und wenn das Verhältnis Kamera- und Displayauflösung nicht gleich ist wird es ohne Verzerrung oder Rand nichts mit Vollbild wie Du es meinst.


    MfG Trialer:)

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!