P800 speichert Fotos nicht

• Ich habe seit ein paar Tagen meinen 128MB stick bekommen, also mach ich in den letzten Tagen kräftig Fotos.
    Nur gestern ist was komisches passiert: Ich hab ein Foto gemacht & wollte es dann ankucken aber es war einfach nicht da! Ich hab alle Bilder auf dem P800 & dem MS DUO durchgekuckt aber es war einfach nicht da. Dann hab ich das P800 aus/an gemacht & da war es plötzlich.
    Is euch das auchmal passiert?
    Hab mir jetzt auch überlegt es reicht ja wohl auch einfach den Stick raus/rein zu tun.
    Is trotzdem bisschen beunruhigend, muss ich wohl mal beobachten

• Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass eine Foto nicht angezeigt wurde und nach einem Neustart, war es plötzlich wieder da! Ich meine sogar, dass es immer das erste Bild war, wenn man die Kamera frisch startet, was nachher nicht angezeigt wurde. Vielleicht ist das P800 in der Ladephase etwas überlastet.

• bei mir trat der fehler nicht auf, aber vielleicht liegt das an der speihertaktik (ich weiss jetzt nicht wie ihr es macht)

fotos für telefonbuch wandle ich kleiner um, speichere diese auf dem gerät
    fotos die ich so schiesse wandern gleich via bluetooth auf mein lappi
    software speichere ich ausschliesslich auf den duo stick.

edit: habe auch den 128er duo stick -> keine fehler :cool:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: P800 speichert Fotos nicht

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Is euch das auchmal passiert?

Mir ist das bei meinem P800 leider auch schon passiert, allerdings mit dem 16 MB Memory Stick Duo. Foto geschossen, der Bestätigungston wurde signalisiert und auf dem Speicherstick war nichts.

Welche Software Version hast du denn? Bei mir war es damals die Organiser Version R1G, bei der der Fehler aufgetreten ist.

• Ich hab noch die R2D drauf.
    Solange die Bilder gespeichert sind & nicht einfach weg sind find ich es nicht so schlimm, is halt nur komisch das mir das mit dem 16MB stick noch nie passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!