Hi Folks!
Bei mir wechselt die Farbe der Empfangslevelanzeige immer zwischen Rot und Grau.
Was hat das zu bedeuten? Hab' im Handbuch nix dazu gefunden.
Danke & Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Bei mir wechselt die Farbe der Empfangslevelanzeige immer zwischen Rot und Grau.
Was hat das zu bedeuten? Hab' im Handbuch nix dazu gefunden.
Danke & Tschau
Ist das nicht Rot/Grün?
Ich habe ein T68m, SW R2A013
4, 5 Balken -> grün -> guter Empfang
1, 2, 3 Balken -> rot -> schlechterer Empfang
Habs grad nochmal kontrolliert!
Ganz sicher Grau?? :confused:
Bei meinem T68i gibt es rot (0-1), orange (2-4) und grün (5).
Die Zahlen in den Klammern sind jetzt aus dem Kopf, weiß nicht ob's 100%ig stimmt; die Farben sind aber sicher so!
Also beim mir ist die Anzeige nur Grün, wenn ich keinen Empfang habe.
MfG
Mein T68i zeigt mir auch grün an. Anders ist es beim T68m. Da ist die Anzeige rot. Grau ist da nichts. Alles natürlich wenn ich keinen Empfang habe.
Gruß
Realnokia
Wie war sie nochmal auf dem T68m?
Naja, bei genauerem Hinsehen ist es Grün, aber ein sehr graues Grün.
Je nach Blickwinkel.
Manchmal habe ich 5 grüne(graue) Balken, aber es steht "NUR NOTRUF MÖGLICH" im Display.
Heißt das dann, dass ich mit meinem Netz keinen Empfang habe, aber ein anderes Netz da ist, in dem ich noch Notrufe absetzen kann?
Tschau
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
"NUR NOTRUF MÖGLICH" im Display.
Heißt das dann, dass ich mit meinem Netz keinen Empfang habe, aber ein anderes Netz da ist, in dem ich noch Notrufe absetzen kann?
Ja genau das heißt es. Wenn "Kein Netz" im Display steht, kannst du keinen Notruf mehr machen.
Gruß
Realnokia
Zum Thema Farbenblindheit:
Mein GPRS-Dreieck ist eindeutig Babyblau (das Wort wird seit der Rechtschreibreform groß geschrieben). Ich lese aber ständig, dass es grau oder sogar schwarz sein soll.
Bei "Q" habe ich bei Sonnenschein auch oft Probleme, die Farben auseinanderzuhalten. Beim T68/i kann man also wohl sagen: "Die Farbe liegt im Auge des Betrachters."
Grüße, Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!