DrSchwob feiert heute Geburtstag

• Moin Holger, und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich mal so richtig von deinen Lieben verwöhnen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Herzlichen Glückwunsch, Holger!
    Hoffe, man sieht sich bald mal wieder! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Mann, den schon zum Doktor ich machte,
    als er noch nicht mal selbst dran dachte... :D:D

Und da ich eh nicht reimen kann,
    lass ich's sein und stoß auf Dich an! :D

Leider nur nachträglich, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Besser spät, als nie:

"Wünsche einen schönen Geburtstag gehabt zu haben.
    Ich hoffe Du konntest Dich an Speisen und Getränken laben.
    Jetzt ist schon mit dem reimen Schluß,
    sonst wird's für die Community zum Verdruß!
    "

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Danke an alle Gratulanten [und -innen ;-) ]

Wir sind halt doch das Volk der Dichter und Denker - meistens eher dicht als denkend, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Mir ist spätestens jetzt aufgefallen, dass ich in Community scheinbar nur dichtend unterwegs war. Das muss sich ändern, jedenfalls dieses eine, nun zu lesende Mal.

• handymaniac (den Mann mit der coolsten Brille): How did you know I love poems? ;)
    • Jeeves: Vom Guten das Beste habe ich schon zu Hause in Form meiner Frau.
    • Martin Reicher: Auch Experten suchen Stellen...
    • Butterfly: Angeboren ist nur mein Geschlecht, der Rest ist Übung. ;)
    • Martyn: O Gott, sag bitte nichts von noch einem Lebensjahr; ab dann werde ich nämlich alt, jedenfalls auf dem Papier.
    • DUSA-2772: Das mit dem Älter-Werden geht bei dir genauso schnell, bloß zeitlich versetzt. ;)
      Wenn du unter Jobben Arbeit Suchen verstehst, dann tu ich das gerade. Aber eine der Bewerbungszusagen würde mir schon reichen. Die Zeiten für berufseinsteigende Chemiker waren halt schon mal rosiger.
    • metoo.: Toller Tag? Ja.
      Persönlich kennenlernen? Sehr gerne.
      Zeit? Was ist das? Nie gehabt. Du etwa? ;)
    • indiana1212: Danke, dabei wird mir der Spaß nie ausgehen.
    • chico: Dass Schwaben groß ist, davon konnte ich mich gestern beim Ausblick von der Burg Hohenzollern wieder einmal überzeugen.
      P.S. Es gibt auch große Schwaben. ;)
    • Dirk: Vielen Dank, Dirk. Ich bin seit gestern übrigens total verwöhnt.
    • DAG: Kann man 25 Kilometer Wandern über die Schwäbische Alb mit Hunderten Höhenmetern als Erholung ansehen? Ohne die über"flüssigen" Pausen sicherlich nicht. ;)
    • Jochen: Soll ich dir ein Foto schicken?
    • NY-Kani: Auftrag ausgeführt.
    • muellix: Vielleicht wird's ja was mit einem Arbeitsplatz am Rhein...
    • BigBlue007: Hehe, jaja, so war das - damals. *fg*
    • Laubi: Danke, Darren. Aber kann man wirklich nachträglich was wünschen?

Ich bin wirklich gerührt (nicht geschüttelt), Ich danke euch allen. Und jetzt widmet euch lieber wieder wichtigeren Dingen als einem ollen Sack zu gratulieren und Gedichte zu schreiben.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!