V200 - SMS Erinnerungston und Leuchte

• Hi zusammen,

Wenn ein SMS eingeht, blinkt anschliessend die Lampe und alle paar Minuten erklingt der SMS-Ton, bis man die SMS gelesen hat. Oft ist das ja sehr praktisch, eigentlich fast immer, da man so die SMS nicht übersieht, wenn man mal ausserhalb des Zimmers ist, aber kann man diese Option auch irgendwo ausschalten? Habe alles durchsucht und nix gefunden.

Gruss,
    Webthor

• Also wenn Du überall gesucht hättest, hättest Du bei "Toneinstellungen" den Menüpunkt "SMS-Warnton" oder so ähnlich finden müssen. Dort kannst Du ihn auch ausschalten, das gleiche gilt fürs Blinken.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich glaube was er meint, ist ob man einstellen kann das es mit den SMS Tönen nur 1 mal bimmelt und aufhört zu blinken. Der Einzelton wie der Name schon sagt ertönt auch nur einmal. Wie und ob das bei den anderen geht weiß ich leider nicht. Bezweifel es aber stark :(

• Die LED Blinkfunktion ist nicht abschaltbar. Das bedeutet, daß die immer so schnell dann blinkt. Außer Du stellst die LED aus.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Erstmals danke für die Infos :)

Also ich meinte schon, dass ein SMS-Ton einmal beim Eingang erklingt und danach nicht wieder, auch nicht, wenn man die SMS nicht gelesen hat. Mit Einzelton geht das, aber dann erklingt ja gar kein Ton??? Zumindest bei mir.

Die LED-Leuchte hab ich eigentlich standardmässig abgeschaltet, aber bei SMS und Anrufen leuchtet die trotzdem. Wär echt interessant, das Ding total auszuschalten, aber wo? Und wenn jemand weiss, was man einstellen muss, damit SMS nur einmal mit einem normalen Ton angekündigt werden, wär das cool :)

• Wäre schon geil wenn die SMS Töne nur 1 mal erklingen würden. Frag mich wieso man das net abschalten kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!