Kennt Ihr http://www.mobil-profi.de?

• Habe eine ähnliche Mail bekommen:

Also ich werde da bestimmt kein T610 bestellen! :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Hier der besagte Thread: Klick
    Ich hatte nur negative Erfahrungen:
    Sehr lange Lieferzeit, falsche Farbe geliefert, Vertragsbedingungen (Auszahlungshöhe) nicht eingehalten.....
    Also nur Kleinigkeiten ;)

Kann ich auch nur bestätigen...Kann auch mal über 4 Wochen dauern.
    Die Auszahlungshöhe wurde auch nicht korrekt verbucht.
    Es waren aber 15 Euro mehr als vereinbart und da beschwert man sich dann auch nicht ;)

Vor allem ist das dann auch nur ein kleiner Ausgleich für den Zeitaufwand denen hinterherzutelefonieren ;)
    Aber wem zu langweilig ist und Lust auf ein bissl Aufregung und Geduld hat, dem ist es empfohlen dort zu bestellen :D

• Soweit ich mich erinnere, sind die telco e+ tarife ohne gprs!
    Macht also für WAP keinen Sinn. Keine Ahnung, wie man trotzdem mms verschicken kann oder ins Internet kommt...

• GPRS musst Du einfach nur aktivieren lassen! MMS kannst DU ueber Telco glaube ich nicht machen, bin mir da aber nicht sicher.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi

Hallo Leute,

ich habe mir gestern den Siemens SL55 mit E+Professional S Tarif (Grundgebühr 10.-Euro) für 54.-Euro bestellt. Habe vorher dort 2 mal angerufen und es ging eine Dame ran. Sie meinte das ich mein Handy innerhalb von 8 Werktagen bekommen werde.

Gruß
    Coktail

• Hi

Hallo Leute,

ich habe vor einpaar Tagen meinen SL55 zueschickt bekommen. Es gab keine Probleme! Das einzige auf dem Handy DIsplay Steht O2 und der Display Hintergrund ist von O2....
    ich habe eigentlich einen E+Plus vertrag mit denen gemacht. Ueber der linken Taste steht O2 und wenn ich draufdruecke dann steht da Start: Lesezeichen? Wenn ich ok klicke dann steht da OPENWAVE und verbinde?? Was ist das??
    Ist das schlimm???

Keine Ahnung????? Was tuen? Einfach so lassen???

Gruss
    Coktail

• Du hast lediglich die o2-Voreinstellungen für WAP/GPRS/CSD drin. Die kann man genauso wie das Hintergrundbild abändern/deaktivieren.

OpenWave ist der WAP-Browser, also keine Angst.

Die Belegung der linken Softkeytaste kann man ebenfalls abändern. Lies mal das Handbuch...

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!