Nokia 3300 der Test (live Pics)

• Du brauchst doch keine Bestätigung mehr, denn ein Blick in den Lieferumfang dürfte doch genügen: Ein DKU-5 ist dabei! Und was ist ein DKU-5? Ein Pop Port USB Datenkabel!

Also aus welchem Grund sollte dann HS 1C nicht laufen, wenn das Datenkabel der anderen Pop Port Handys läuft?

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Du brauchst doch keine Bestätigung mehr, denn ein Blick in den Lieferumfang dürfte doch genügen: Ein DKU-5 ist dabei! Und was ist ein DKU-5? Ein Pop Port USB Datenkabel!

FALSCH!

Im Lieferumfang liegt ein DKU-2 Kabel bei!!!
    Was an diesem anders ist entzieht sich jedenfalls meines Wissen!
    Vielleicht es ja nur füs 3300 "gelockt".
    Eine Verbindung mit der PCSuite bekommt man aber nicht hin.(oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür:rolleyes: )

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Du brauchst doch keine Bestätigung mehr, denn ein Blick in den Lieferumfang dürfte doch genügen: Ein DKU-5 ist dabei! Und was ist ein DKU-5? Ein Pop Port USB Datenkabel!

Also aus welchem Grund sollte dann HS 1C nicht laufen, wenn das Datenkabel der anderen Pop Port Handys läuft?

Gruß
    Timo

Es ist ein DKU-2.;)

[edit] zu langsam

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    FALSCH!

IEine Verbindung mit der PCSuite bekommt man aber nicht hin.(oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür:rolleyes: )

BIst Du nicht. Das 3300 ist FW-mäßig kastriert, es gibt keinen Sync mit einer PC-Suite, das Kabel ist nur fürs Musik verschieben.

Michl

• okay, sorry! Mit der Modellbezeichnung habe ich mich dann vertan, aber es ging ja darum, ob das HS 1C läuft oder nicht. Ob nun DKU 5 oder DKU 2 wird daran ja wohl nichts ändern. Wenn DKU 2 einfach nur ein Datenkabel ist, welches nicht sync... wird doch trotzdem HS 1C funzen! Pop Port bleibt doch schliesslich Pop Port...

Greetz

Timo

Signatur in progress

• gibt es denn für die kopfhörer buchse und popport ne abdeckung damit da kein staub reinkommt?
    weil wenn ich mal überleg wenn ich das in der tasche trag... :D
    man sieht ja wie schnell das mit dem 7650 und den staub hinter dem display geht!

Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!