Nokia 3300 der Test (live Pics)

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das ist kein Leuchteffekt, das ist schon ne kleine Disco....
    Das Handy an sich ist nichts besonderes, macht aber aufgrund der Leuchteffekte einiges her - wird bei den Kiddies sicherlich gut ankommen.

Hat ja auch 2 Disco spiele :D

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber funktioniert das HS-1C am 3300?

Hier steht das:

1. Welche Mobiltelefone sind mit dem Nokia Kamera-Headset kompatibel?
    Alle Nokia Mobiltelefone mit Pop-Port™-Schnittstelle und MMS-Unterstützung sind kompatibel. Dazu gehören die folgenden Modelle: Nokia 5100, Nokia 6100, Nokia 6610, Nokia 6800 und Nokia 7210. Beachten Sie bitte, dass mit dem Nokia 7210 und dem Nokia 6610 Mobiltelefon nur Fotos mit niedrigerer Bildqualität im Rahmen einer Multimedia-Mitteilung versendet werden können.

Nokia 3300 hat zwar MMS unterstuetzung und einen POP port ist aber nicht aufgelistet :confused: ... Moeglicherweise ist es noch zu frueh.... :p

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    Hier steht das:

1. Welche Mobiltelefone sind mit dem Nokia Kamera-Headset kompatibel?
    Alle Nokia Mobiltelefone mit Pop-Port™-Schnittstelle und MMS-Unterstützung sind kompatibel. Dazu gehören die folgenden Modelle: Nokia 5100, Nokia 6100, Nokia 6610, Nokia 6800 und Nokia 7210. Beachten Sie bitte, dass mit dem Nokia 7210 und dem Nokia 6610 Mobiltelefon nur Fotos mit niedrigerer Bildqualität im Rahmen einer Multimedia-Mitteilung versendet werden können.

Nokia 3300 hat zwar MMS unterstuetzung und einen POP port ist aber nicht aufgelistet :confused: ... Moeglicherweise ist es noch zu frueh.... :p

Ich hab mal direkt bei einem Nokia Mitarbeiter nachgefragt. Er will sich drum kümmern und mir das Ergebnis schnellstmöglich mitteilen.

Grüße
    Tino :top:

• Das steht doch drin:

Zitat

Alle Nokia Mobiltelefone mit Pop-Port™-Schnittstelle und MMS-Unterstützung sind kompatibel

Die Modellaufzählungen sind nur beispiele, mehr nicht...

Soll nokia etwa alle Modelle Aufzählen? Wäre doch unsinn! Ein Blick in die Anleitung und dann passt das!

Also IST es kompatibel.

Lesen ist schwer oder? ;)

Gruß

Chris

• Nein aber es steht halt nichts von der Unterstützung vom 3300 drin! Genau das steht weiter oben auch:rolleyes:

• Wie kann man nur so stur sein? :rolleyes:

Sogar auf der cebit wurde es mit dem Headset gezeigt....

Vielleicht hat ja jemand Fotos davon?

Ausserdem: Hast du vielleicht bemerkt, das das HS-1C schon länger auf dem Markt ist als das 3300?

Die haben bloß den Text noch nicht verändert, ausserdem sagt der oben zitierte Satz eindeutig aus, das das 3300 auch unterstützt wird, da es MMS und Pop-Port besitzt.

Reine Logik wird benötigt, mehr nicht....

Gruß

Chris

• Ich werde demnächst mal Licht uns Dunkel bringen und mir im Saturn mal für kurze Zeit ein Kamera-Headset zum ausprobieren geben lassen!

Eigentlich müsste es ja gehen da alles relevante vorhanden ist(Series40 und Pop-Port).
    Aber wirklich auf der gesamten Nokia Homepage und auch im Zubehör-Arsenal ist das HSC-1 für das 3300 nicht gelistet!!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Weil die Seite nicht aktulisiert wurde....

Auf my-siemens.de steht auch nciht, das die Q-IP500 zu SL55, M55 und C60 kompatibel ist, funzt die Cam deswegen dort auch nicht?.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!