Nokia 3300 der Test (live Pics)

• Zitat

Original geschrieben von milch
    Naja bald kommt der N-Gage und dann wird alles gut ;-))

VG
    Jens

Was für ein Unsinn! Das N-Gage hat weder eine Cam, noch hat es einen Pop-Port.

Also nix ist mit Knipsen...

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    PS: 3300 (Germany) wurde in Ulm entwickelt und (Amerika) in Bochum

Jaein - auch das deutsche wurde teilweise in Bochum entwickelt.

Theoretisch sollte das Nutzen der Cams durch einen SW Update möglich sein, ob es aber jemals realisiert wird ist eine andere Frage....

mfg supersiggi

• Re: equinox

Zitat

Original geschrieben von milch
    ...aber da kannst Du die Headset-Kamera anschliessen.

VG
    Jens

Ich habe dir oben gerade geschrieben warum du KEINE Cam anschließen kannst :rolleyes:

• ...ups...stimmt, also doch hoffen ob es einen SW-Update für das 3300 geben wird oder in die USA umziehen und die USA-Version kaufen ;-)))

Danke für die Info, aber ich freu mich trotzdem auf das oder den N-Gage.

VG
    Jens

Jens

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Jaein - auch das deutsche wurde teilweise in Bochum entwickelt.

Theoretisch sollte das Nutzen der Cams durch einen SW Update möglich sein, ob es aber jemals realisiert wird ist eine andere Frage....

Ich weiss. Zb die Musik und Tonfunktionen wurden in Bochum entwickelt :)

Wegen dem SW Update: Ich habe nachfragen lassen, aber bisher noch nichts gehört... Aber es ist ja auch erst Dienstag

Grüße
    Tino

• ...da ging aber fix und gründlich!

Am Wochenende war es gleich vorn mit dem Headset abgebildet und stand auch bei der Beschreibung vom Headset als kompatibles Handy...da habe ich/wir ja was ins rollen gebracht... :p
    Das Forum wird also auch von Nokia gelesen und beachten, super.

Also dann können wir auch die Hoffnung aufgeben, das es nach einem SW-Update funktionieren wird, schade, schade.

Also doch auch den N-Gage warten und eine Bluetooth-Cam kaufen :D
    und bis dahin mit 3300 die Zeit vertreiben.

VG
    Jens

Jens

• IMHO gibts keine BT-Cam für Fotos oder? Bei Video-Cams ist mir das schon bekannt.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!