ZitatOriginal geschrieben von equinox
IMHO gibts keine BT-Cam für Fotos oder? Bei Video-Cams ist mir das schon bekannt.
Doch gibt es!
z.B. die Sony FX77 (recht teuer)
oder eine von Concord die gibt gerade in die örtlichen Mediamarkts für 199?!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO gibts keine BT-Cam für Fotos oder? Bei Video-Cams ist mir das schon bekannt.
Doch gibt es!
z.B. die Sony FX77 (recht teuer)
oder eine von Concord die gibt gerade in die örtlichen Mediamarkts für 199?!!
Echt? Wow coole Sache :top: Danke für die Info.
Echt? Wow coole Sache :top: Danke für die Info.
Siehe hier bei Xonio.de
Grüße
Tino
BTT
Hab hier nochn paar nette links.... kennt Ihr die schon
Grüße....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN72
BTT
Hab hier nochn paar nette links.... kennt Ihr die schon
Grüße....
Kann sich jemand die "Print ads" ganauer anschauen bzw ausdrucken?? Ich hab damit Irgendwelche Probleme und der IE stürzt ab. Die Werbeposter sind hier zu finden: http://www.n3300.com -> nach rechts gehen -> Win a Nokia 3300 -> TV Commercial & Print ads
Vielleicht ist jemand so nett und stellt die advertisings mal auf seinen Webspace
Vielen Dank
Tino
Das sind PDF Dateien
... da brauchst Du einen Acrobat Reader für....
Hab leider keine Möglichkeit die zu konvertieren oder wo anders zu Verfügung zu stellen...
Sorry...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN72
Das sind PDF Dateien
... da brauchst Du einen Acrobat Reader für....
Hab leider keine Möglichkeit die zu konvertieren oder wo anders zu Verfügung zu stellen...
Sorry...
Ja den hab ich! Sogar in der Vollversion 5.0 Ich hab kaeine Ahnung was ich falsch mache..
Grüße
Tino
Hab nun Rückmeldung von dem Entwickler bekommen. Das 3300 wird definitv nie das KameraHeadset unterstützen. Dies ist nicht Software sondern Hardware bedingt. Das 3300 hat wohl nur ne "halbe" Pop-Port Schnittstelle. :eek:
Bleibt abzuwarten wie es mit der FunCamera aussieht. Darüber konnte er nichts sagen (war grad keine vorhanden). Ich glaube jedoch nicht daran, wegen der Pop-Port Kompatibilität.
Grüße
Tino
Soviel vorab:
Da mein letztes Posting schon einige Tage zurückliegt mache ich ein neues. Bitte keine Beschipfungen das ich ein Postingschinder sei.
Jetzt die News:
Mein Bruder hat sich das 3300 jetzt auch gekauft und ich hab ein paar Pics online gestellt:
3300 Pics von Tino
OT: Ja, ich weiß das die Links noch nicht alle funtzen...
Grüße
Tino
Das Hintergrundbild finde ich krass :eek:
Kannst du mir das Onlinestellen?
Wäre klasse
Sorry für OT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!