• unterstützt das3650 eigtl.smil(befehle)????soll heisen kann es verschiedene bilder u.töne in einer mms in der richtigen länge u.reihenfolge wiedergeben????

• Nein, beim Versenden schon mal überhaupt nicht. Es ist ein bekannter Mangel, daß man in eine MMS nur ein Bild und einen Ton packen kann. Wobei ich etwas fassunglos war, daß man Midi-Dateien nicht per MMS verschicken kann. Das ist die allerdümmste Form von Digital Rights Management. :flop:
    Beim Empfang weiss ich nicht genau, ob das SMIL-File absolut völlig ignoriert wird, oder aber z.B. die Reihenfolge der Elemente ausgelesen wird. Informationen über die Darstellungsdauer werden aber ignoriert. Man drückt die Cursortaste nach unten, um von einem Bild zum nächsten zu wechseln. Inwiefern sich Töne bestimmten Bildern zuweisen lassen, kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich fürchte aber, hier sieht es auch düster aus. Aufwendige MMS-Präsentationen an ein Nokia schicken, heisst Perlen vor die Säue werfen. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!