SL55 und SMS

• Hi Leute,

hab mal eine Frage hab seit 2 Tagen mein SL55 und finde es super OK,jetzt aber mein Problem.
    Bin ich nur zu blöd oder was,wenn eine SMS kommt ist das Signal so leise das ich es nur höre wenn ich es in der Hemdtasche habe.Habe eigentlich alle Punke auf voller Lautstärke stehen...ist das normal?

Big T H X

• Hallo!

Hmm, eigentlich ist das nicht normal... Nur ich muss ganz ehrlich sagen, das ich meines schon leiser machen musste, weil es ganz schön losgeschrien hat. Vielleicht liegt es an dem Ton???

Gruß, Marc

• kannst du mir vieleicht sagen unter welchem punkt und welchen ton du eingestellt hast?vieleicht hab ich ja doch was falsch gemacht...

Vielen Dank

• Hi!

Also im Menü: 9-2-4-6 und dann einen Ton ausgesucht...zur Zeit habe ich Shaggy - Hey Sexy Lady

Dann im Menü: 9-2-3-1 den Eintrag Meldungen suchen. Dort einfach einstellen...das klappt dann.

Ähm, welche Softwareversion hast du? 05, 07 oder 09?

Gruß, Marc

• Zitat

T68i-ler

V I E L E N D A N K !!!!!

lag dann wohl am falschen Signalton,hab jetzt auch eine Melodie genommen und siehe da er ist laut...

cardenal69

Is doch kein Thema...dazu kann man ja im Forum fragen stellen und auf Hilfe hoffen ;-) Manchma bewirkt das Wunder, vorallem weil es die einfachsten Dinge sein können.

Viel Spaß damit und nich zu danken

Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!