Stürzen (einfrieren, hängen bleiben) Samsungs Handys gerne ab?

• Einige Probs

Hi all,
    habe momentan das T400 und das V200.

Beim V200 habe ich manchmal "Einfrierprobleme" wenn ich auf den Kameramodus umschalte. Dann sehe ich nur die Sanduhr laufen kann aber keine andere Taste drücken.
    Lösung: zuklappen und neu im Menü suchen oder Akku raus und neu anmachen...
    Manchmal etwas nervig wenn man mal schnell einen Schnappschuss machen möchte...

T400:
    Habe das Gefühl das alles "nachzieht". Wähle ich zum BSP schnell eine Nummer hingt die Displayanzeige immer 2-3 Ziffern dahinter. Auch SMS schreiben geht nicht so flüssig - erinnert stark an meine Enttäuschung mit dem t68 damals- jedenfalls funzt es nicht so schnell wie bei meinem V200.
    Haben das auch andere T400-Besitzer schon bemerkt? Läuft es bei Euch alles flüssiger?
    Überlege auf das S500 umzusteigen, dort muesste/ sollte es schnell sein, oder?
    Soft. Version 2.0
    ...?

• Re: Einige Probs

Hab auch die 2.0, was ja die neuste sein sollte und bin damit eigentlich zufrieden. Nachziehen tut bei mir wirklich nichts. Bin vom T68i umgestiegen und mußte mich regelrecht wieder an den SMS Speed gewöhnen. Von daher ist alles mehr als ok.

S500 - mal ehrlich, auch ein schönes und preislich interessantes Phone, aber das Design vom T400 toppt es nicht.

mfg ratte

• Hi

Hab das "einfrieren" bzw. "abstürzen" leider auch bei meinem S300.
    Erstaunlicherweise trat dies exakt nach einem Jahr auf! Somit ausserhalb der 1-jährigen Garantieleistung!
    Was mich umso mehr ärgert, da es bei mir nicht nur 2-3mal auftaucht, sondern (nicht reproduzierbar) mindestens 1-2mal die Woche. Besonders ärgerlich wenn's mitten im Gespräch passiert!

Kann es an der Soft-/Firmware liegen oder ist's eher ein Hardware-Problem?
    Mich stört's nun nimmer mehr, da ich grad auf's D500 umgestiegen bin aber...
    Ich hoffe das es mich mit dem nicht auch nach einem Jahr erwischt.

Mobile Grüße von...
    Joe

• sgh z 105 auch so ein kanidat.

besonders geräte mit früher firmwareversion. am anfang ging das aber nach ca. nem 1/4 jahr ging das loß so schlimm das bei fast jedem gespräch das teil sich aufgehängt hat. auflegen ging nur durch abiehen vom akku. :(

nach meinem umtauch war es besser aber da wollte der wap browser nicht immer so wie ich wollte. :confused:

also wieder getauscht und das ging wirklich ne weile ganz gut. aber auf einmal war es der meinung das es wohl besser sei nicht ständig in betrieb zu bleiben.
    war aber dann auch nicht so mein ding. kann ja nicht ständig schauen ob mein mobile noch on air ist. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!