Stürzen (einfrieren, hängen bleiben) Samsungs Handys gerne ab?

• Bei mir speziell geht es um ein T400. Gestern Nacht nach einem 300 km Ritt auf deutschen Autobahnen nahm ich mein T400 und mußte feststellen das es hängen geblieben war. D.h. das Außendisplay war eingefroren zu dem Zeitpunkt wo es hängen geblieben war, die LED ging nicht mehr und beim öffnen war das Innendisplay auch schwarz. Keine Taste funktionierte, der klassische Absturz!

Was mich verunsichert ist das ich sowas von Samsungphones eigentlich noch nirgens gelesen hab. Ist euch das schon mal passiert oder gibt es da Aussagen zu??

Das T400 ist übrigens erst 1 Woche alt und hat die Firmware 2.0, m.E. nach die neuste. Ansonsten funktioniert es so gut wie lange kein Telefon mehr was ich hatte, deswegen will ich es auch nicht hergeben.

mfg ratte

• ist bei meinem m100 in 2 jahren ungefähr 3 mal passiert... handys sind halt kleine computer und computer stürzen ab und zu ab... ich denke das ist bei deinem T400 normal sollte es nicht zu oft vorkommen

• samsung handys...

Hi,

auch ich kann Dir nichts negatives schreiben. Hatte bereits zahlreiche Samsung Modelle und war immer sehr zufrieden. Einen Absturz hatte ich mit meinem S300. Aber auch schon Monate in Nutzung. Davor hatte ich so etwas noch nie...

Also, kein Grund zur Sorge!!!

MfG

sope

• Auch Samsung-Phones stürzen ab und zu ab, da hilft auch die beste Verarbeitung nichts! :D
    Im Ernst: wenn ein Telefon in 2 Jahren nur 3mal abstürzt oder in ähnlich seltener Häufigkeit wird man kaum ein aktuelles noch fehlerfreieres Gerät finden. v.a. Nokia-Telefone erwischts um einiges öfter.
    Hauptsache ist doch, daß bei einem solchen Absturz keine Daten gelöscht werden!
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• NUn, das Hauptproblem ist für mich das man den Absturz nicht bemerkt. Mal abgesehen davon das die Uhr stehen bleibt ist ja alles beim alten.

Wenn man nun sein Telefon nicht nur als Fashion Phone nutzt sondern vielleicht sogar darauf angewiesen ist (ja, sowas soll es geben!) dann ist jeder Absturz einer zu viel. Und gerade von Samsung kenn ich sowas bislang überhaupt nicht.

Und mit Nokias vergleichen wir uns ja nun gleich gar nicht... ;)

mfg ratte

• Naja selbst mein als instabil verschrieenes 8210 ist mir nur 3 mal innerhalb von 2 1/2 Jahren abgestürzt... :p

• 8210 oh Gott, dar fich garnet dran denken.

Kennt ihr das Problem, wenn ihr auf die Kamera klickt nen neues Foto machen wollt das dann die Sanduhr kommt?
    Wenn man die Klappe zu wieder auf macht und wieder auf die Kamera drückt geht es plötzlich und die Sanduhr erscheint garnicht erst.

• Ich hatte eine lange Zeit ein S100. In dieser Zeit ist es mir einmal oder zwei mal hängen geblieben. Hatte was mit der Easy GPRS Software zu tun.

Im Alltagsbetrieb jedoch nie.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Eventer
    8210 oh Gott, dar fich garnet dran denken.

Kennt ihr das Problem, wenn ihr auf die Kamera klickt nen neues Foto machen wollt das dann die Sanduhr kommt?
    Wenn man die Klappe zu wieder auf macht und wieder auf die Kamera drückt geht es plötzlich und die Sanduhr erscheint garnicht erst.

Nein, selbst hatte ich es noch nie. Hab aber gehört, dass es bei manchen Leuten so auftritt.
    Nunja, bei mir kommt ab und zu ein Grafikfehler, aber einfach ins Menü rein und raus, und gut is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!