Hallo,
nachdem ich gesehen habe, dass das neu N341i von NEC endlich eine USB anschluss und ein Irda hat, stellt sich mit die Frage, ob ich das Adressbuch mit dem PC syncronisieren kann.
Hat schon jemand erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem ich gesehen habe, dass das neu N341i von NEC endlich eine USB anschluss und ein Irda hat, stellt sich mit die Frage, ob ich das Adressbuch mit dem PC syncronisieren kann.
Hat schon jemand erfahrungen?
Hi!
mit entsprechender Software wäre es sicher Outlook syncbar. Aber die gibt es ja nun mal noch nicht bei uns. Hoffe da kommt bald was, bei dem großen Gerätespeicher eigentl. ein MUSS!
Cu,
Meilow
Habe das N341i seit Freitag, ist ein wirklich schickes Handy. Akku hält auch trotz exessiver Nutzung immer noch, besser als men N21i. Und ein zweiter Akku ist gleich dabei. Dafür leider kein USB Kabel und auch keine Software. "Kommt noch in Kürze" hieß es lapidar. Hoffen wir mal! Und hoffen wir mal, dass nicht nur Sync sondern auch File-System-Browsing etc.
Lutz
ZitatOriginal geschrieben von LLinke
...auch keine Software. "Kommt noch in Kürze" hieß es lapidar.
Jo, das hiess es beim N21i vor 15 Monaten auch, alles heisse Luft.
Hi!
Die Software vom NEC N8 habe ich schon mal im Internet gefunden, jetzt fehlt nur noch das Datenkabel. Vielleicht klappt es ja das Kabel fürs N21i/N22i abzuändern, wie "thor24" es probiert hat. Werde es auch mal so probieren.
Gruß,
Meilow
Klar!
Eine Seite bei NEC.com.hk ergibt folgendes:
Und hier direkt der Download:
Gruß,
Meilow
usb datenkabel
Hab grad unter folgender URL eins bestellt .
http://www.wexim.com/cgi-bin/shop/DCU-NEC8.html
Mal gespannt obs ankommt. Denke aber schon, denn die liefern auch nach Deutschland.
Meld mich wieder wenns geklappt hat.
Gruss
Savatagede
Hi!
Die Seite hatte ich auch schon gesichtet, welche Zahlungsmethode hast Du denn ausgewählt. Mein Französisch ist nicht mehr das allerbeste und per Google übersetzt kam nix wirklich dolles raus. Eine Auslandsüberweisung oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!