Und, hat's geklappt?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ich würde 0137-Nummern empfehlen, sind schnell und sauber online einzurichten und die Provisionsausschüttung ist auch besser als bei anderen Gassen.
Ist das noch aktuell?
Was muss man tun um so eine Nummer zu bekommen?
Nummer-X fragt nach einem Mediaplan. :confused:Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Ist das noch aktuell?
Was muss man tun um so eine Nummer zu bekommen?
Nummer-X fragt nach einem Mediaplan. :confused:Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Die Bedingungen für 0137 wurden in der Tat enorm verschärft, als Privatperson wird es echt schwierig, hier noch eine Schaltung zu bekommen.
Alternative wäre ein Premium-SMS-Keyword z.B. bei Best-M.
Ich würde hier die Gasse 66669 empfehlen: Kosten 1,99€ pro SMS/Ausschüttung 1,02€ - keine Antwortpflicht und (meines Wissens) keine Transportgebühr seitens O2. Kommen dann nur noch die Kosten für die Weiterleitung dazu. Ich nutze die Emailweiterleitung für 0,01€ pro SMS und habe als Dienst "Chat" angegeben.
Da verballer ich immer mal etwas Guthaben (MU: 10,-€/Monat)...
Vorteil neben der noch recht guten Ausschüttung gegenüber 0900er: keine Wartezeiten, das "Leeren" geht ruckzuck ;)) und auch bei Karten, die für 0900er
gesperrt sind (Mobilcom z.b.). Bei T-Mobile kommen aber noch 12 Cent Transportkosten dazu (2,11€/SMS)Bye, Mike
Ach, noch was vergessen: pro Welcome-SMS (Pflicht, einmalig pro Rufnummer) werden noch 0,075€ abgezogen.
-
Danke für die ausführliche Anleitung.:top: Leider sind es Callmobile-Karten die ich leeren möchte und Callmobile unterstützt keine Premium-SMS. O900 Nummern kann man freischalten lassen, aber Premium-SMS werden gar nicht unterstützt. Da wäre dann eine 0137 Nummer einer 0900 Nummer vorzuziehen. Bessere Ausschüttung, soweit ich das verstehe, und einfacher zu handhaben, weil pro Anruf und nicht nach Zeit abgerechnet wird.
Schade, aber die Anleitung ist super.
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Guten Tag Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
........
Gern möchten wir Ihrem Wunsch auf Auszahlung Ihres Guthabens nachkommen.
Dafür ist es jedoch erforderlich, dass Sie uns Ihre SIM-Karte mit der
oben genannten Rufnummer zusenden, da diese Eigentum von O2 Germany ist
und nach der Auszahlung deaktiviert wird.An diesem Punkt stimmt die Aussage nicht ganz, denn bei zwei gekündigten Karten, deren Guthaben ich schon überwiesen bekommen habe, geht immer noch die Mailbox dran
-
Zitat
Ich würde hier die Gasse 66669 empfehlen: Kosten 1,99€ pro SMS/Ausschüttung 1,02€ - keine Antwortpflicht und (meines Wissens) keine Transportgebühr seitens O2. Kommen dann nur noch die Kosten für die Weiterleitung dazu. Ich nutze die Emailweiterleitung für 0,01€ pro SMS und habe als Dienst "Chat" angegeben.Bye, Mike
Hi Mike,
wäre bei best-m die Gasse 66966 nicht besser? Kosten/Ausschüttung: 4,99/2,60€, also etwas besserer "Wirkungsgrad". Außerdem kommt man schneller auf den gleichen Betrag (z.B. 10€ im Monat).
Inwiefern ist der Dienst "Chat" besser oder empfehlenswerter als die anderen?
Danke.Gruß
Stokes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!