Also jetzt wird es mir hier aber ein wenig zu persönlich.
Man kann sich unterhalten und auch Späßchen machen,
aber persönlich angreifend werden, weil man unterschiedlicher Meinung ist, finde ich nicht angebracht.
!!!
F1 Der Große Preis von Europa/Nürburgring
- Brazzo
- Geschlossen
-
-
-
schumi ist 6 ....
wow was für ein rennen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Solche Aussagen haben hier im Forum nichts verloren !!!Alex.
Bist Du der Foren-Apostel?
-
-
Re: NY-Kani
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Montoya konnt doch gar nichts dafür!
Das war schon in Ordnung so.Allerdings ist es nun natürlich schade ...
Naja, vielleicht wirds nun noch etwas spannender!Viele Grüße
Chris
Ja stimmt,
Montoya kann nix dafür wenn er auf Schumis-Flügel fährt. -
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Bist Du der Foren-Apostel?Ein Mod wird Dir das sicherlich auch noch sagen. Solche Aussagen haben hier nichts verloren !!!
Alex.
-
Re: NY-Kani
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Montoya konnt doch gar nichts dafür!
Das war schon in Ordnung so.
Allerdings ist es nun natürlich schade ...
Naja, vielleicht wirds nun noch etwas spannender!
Viele Grüße
Chrisja, ich hab auch gerade gesehen das montoya nichts dafür kann. nimm alles zurück und behaupte das gegenteil ;):D aber dafür ist schumi wieder dabei *ole ole*
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ein Mod wird Dir das sicherlich auch noch sagen. Solche Aussagen haben hier nichts verloren !!!Alex.
Bist Du ein Mod?
Nein, nur jemand der es nicht mag wenn man nicht seine Ansichten teilt, egal ob F1 oder W124. Heiland bist Du ein empfindlicher Typ. -
Du hast bei deiner Registrierung den Foren Regeln zugestimmt,
darunter auch der Netiquette. Jedoch ist dein Verhalten weit davon entfernt.Gegen deine Meinung hat niemand was, solange du sie sachlich rüberbringst.
Allerdings schreibst du schneller als du denkst, bzw. denken kannst,
was dabei rauskommt ist nichts als provokanter Müll. -
Zitat
Original geschrieben von chico
Du hast bei deiner Registrierung den Foren Regeln zugestimmt,
darunter auch der Netiquette. Jedoch ist dein Verhalten weit davon entfernt.Gegen deine Meinung hat niemand was, solange du sie sachlich rüberbringst.
Allerdings schreibst du schneller als du denkst, bzw. denken kannst,
was dabei rauskommt ist nichts als provokanter Müll.Hm. DA könnte mal was dran sein.
Aber würdest du behaupten das ich alleine unsachlich wurde?
Wohl kaum.
Und Deine Polemik ", denken kannst" - ist in meinen Augen auch eine reine Provokation.Irgendwie ist es hier wie in vielen anderen großen Foren:
Die, die schon länger dabei sind, meinen immer im Recht zu sein, denen gegenüber die das Forum nicht so früh entdeckt haben.
Schade.
"Provokanter Müll" ... eine Wertung die nun auch nicht wirklich sachlich blieb.Also mir Fehlverhalten vorwerfen und im gleichen Atemzug provokant&polemisch reagieren.
Toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!