ich glaub auch, dass der neue mclaren (delfin) es den ferrari´s noch schwerer macht,
prognose:
kimi oder schumi
aber montoya wird da bestimmt auch noch mitreden wollen
mfg
cougar76
F1 Der Große Preis von Europa/Nürburgring
- Brazzo
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Kimi hat Pole Position
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Michelin hat eindeutig die Nase vorn ?Wo hast Du denn das aufgeschnappt? Naja, egal.
ehm... du verfolgst die formel 1 nicht wiklich.. oder?
cu
Mystic -
Ok, und hiermit beende ich die Diskussion.
Nur noch folgendes:
Der neue Mc Laren Mercedes MP 4/18 war bereits bei den ersten Testfahrten 0,800 Sekunden schneller als der neue Ferrari in seinem Rundenrekord auf dieser Strecke.
0,8 Sekunden ist in der Formel 1 ein gewaltiger Vorsprung.
Mit solch einer Differenz wird Mercedes Ferrari auch 2004 schlagen können.
Man sieht es ja, Ferrari schafft es ja momentan nicht mal mit dem neuen Auto.
Und nun Ende der Diskussion.
Da halte ich es mit dem Zitat von Dieter N. :
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die .......... halten ! "Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die .......... halten !Alex.
Ja, Einsicht zu haben, ist nicht verkehrt....:D
-
Zitat
Ok, und hiermit beende ich die Diskussion.Nur noch folgendes:
Der neue Mc Laren Mercedes MP 4/18 war bereits bei den ersten Testfahrten 0,800 Sekunden schneller als der neue Ferrari in seinem Rundenrekord auf dieser Strecke.
0,8 Sekunden ist in der Formel 1 ein gewaltiger Vorsprung.
Mit solch einer Differenz wird Mercedes Ferrari auch 2004 schlagen können.
Man sieht es ja, Ferrari schafft es ja momentan nicht mal mit dem neuen Auto.
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die .......... halten ! "Alex.
Schnelligkeit ist nicht alles, und die Zuverlässigkeit muss der neue McLaren erstmal unter Beweis stellen
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Reifen nicht unerheblich zur guten Leistung von Raikkonen beigetragen haben (die ich dadurch natürlich nicht schmälern will!). Im trockenen haben die Michelin definitiv einen Vorteil, dies sieht man auch im Verlauf des Rennens immer wieder. Dafür haben die Bridgestones nach landläufiger Meinung unter feuchten und nassen Bedingungen eine bessere Performance.
Ich bin zwar kein Fan von einem bestimmten Fahrer, dennoch wünsche ich einem von unseren Landsleuten den Heimsieg :top:
Gruss, Thomas
-
tolle leistung von kimi aber morgen werden michael und ralf wieder mächtig druck machen ..... ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
tolle leistung von kimi aber morgen werden michael und ralf wieder mächtig druck machen ..... ;):Dwers glaubt wird schwanger
Kimi wird morgen das Rennen gewinnen und den MP4-17 mit einem Sieg in Rente schicken.
Und in Silverstone können wir dann den MP4-18 begrüßen. Das wird ein Hammerauto.
-
Zitat
Ok, und hiermit beende ich die Diskussion.
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die .......... halten ! "eben... das hast du gerade gemacht
cu
Mystic -
Zitat
Original geschrieben von antenne
wers glaubt wird schwangerKimi wird morgen das Rennen gewinnen und den MP4-17 mit einem Sieg in Rente schicken.
Und in Silverstone können wir dann den MP4-18 begrüßen. Das wird ein Hammerauto.
Und mit welchem Auto fährt McLaren in Magny-Cours?
-
Zitat
ehm... du verfolgst die formel 1 nicht wiklich.. oder?
Diese Frage solltest du dir ruhig mal selber stellen!
Denn wenn du nur EINMAL die Abschlusstabelle eines Qualy´s angeschaut hättest und dann nur EINMAL auf die Reifenhersteller geachtet hättest dann würdest du bemehrken das unter den ersten 10 Plätzen meist 8 Michelin-bereifte (manchmal auch nur 7 :p ) Autos sind! Und die zwei Bridgestones´s sind meist Rote Fahrzeuge mit dem Pferdchen vorn drauf!Und wer wirklich denkt das der neue Silberpfeil dermaßen erhaben sein wird der hat dem Norbert Haug bei seinen Interwievs noch nicht zugehört! Er wird sehr verbessert worden sein das ja, aber von Überlegen ist hier nicht die rede! Kein Team war bisher jemals in der Formel 1 überlegen, nur die andren waren immer unterlegen
MFG Kickit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!