Hallo!
Es ist wieder F1-Zeit. Gleich fängt das Qualifying an, bin gespannt, wie das ausgeht. Was denkt ihr, wer wird das Wochenende dominieren?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Es ist wieder F1-Zeit. Gleich fängt das Qualifying an, bin gespannt, wie das ausgeht. Was denkt ihr, wer wird das Wochenende dominieren?
Brazzo
Re: F1 Der Große Preis von Europa/Nürburgring
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Was denkt ihr, wer wird das Wochenende dominieren?
Ich hoffe natürlich das es Michael schafft
Ralf und Juan-Pablo werden Micha das Leben schwer machen, da bin ich mir Sicher.
Bei den Plätzen möchte ich mich nicht festlegen, wir werden es ja gleich sehen
cu
Thomas
Das könnte ein schöner Kampf zwischen den beiden Schumis werden.
Rot und Blau werden wohl das Qualifying dominieren.
Bd,C
Hoffentlich fliegt der Schumacher Michael ab und landet irgendwo ganz hinten...! Und Montoya kommt auf eins, der Iceman auf zwei. Und schön wär´s, wenn einer aus der jungen Riege wie z. B. Alonso mal wieder vorne mitmischen könnte.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hoffentlich fliegt der Schumacher Michael ab und landet irgendwo ganz hinten...! Und Montoya kommt auf eins, der Iceman auf zwei. Und schön wär´s, wenn einer aus der jungen Riege wie z. B. Alonso mal wieder vorne mitmischen könnte.
-Andi-
Du sprichst mir aus der Seele. :top:
Alex.
Kimi auf Pole vor Michael, wird sicherlich ein spannendes Rennen. Freu mich schon drauf
Mfg Beastie
Kimi hat Pole Position
Bravooooo Kimi :top:
Mit dem alten McLaren den neuen Ferrari geschlagen.
Alex.
Yep Top Leistung
Schumi mag ich nicht.
Re: Kimi hat Pole Position
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Bravooooo Kimi :top:
Mit dem alten McLaren den neuen Ferrari geschlagen.
Alex.
Falsch -
der Michelin-McLaren hat den Bridgestone-Ferrari geschlagen ...
Mann muss doch nur schauen wo die restlichen Bridgestone-Fahrer gelandet sind...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Du sprichst mir aus der Seele. :top:
Alex.
Einen Abflug sollte man imho niemanden wünschen.
Aber es freut mich das Schumi&Schumithesecond Moppelchen geschlagen haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!