Hallo,
ich möchte mir gerne einen Computer bei Dell bestellen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dell gemacht?
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Computer bei Dell bestellen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dell gemacht?
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
hallo,
ich habe schon zwei pc's bei dell gekauft. kann ich nur weiterempfehlen. habe noch nie probleme gehabt.
mein nächster pc wird sicher wieder ein dell
cu
Mystic
Aber diese 75€ Versandkosten finde ich extrem überzogen!
Hallo,
habe seit September 2001 ein Dell Inspiron 8100 Laptop, war zwar damals nicht ganz billig, aber wohl der einzige Läppi mit 2 optischen Laufwerken(halte nix von ner DVD-Brenner-Kombi). Das einzige was ich eventuell beanstanden könnte ist die Geräuschentwicklung vom Lüfter, wusste ich aber vorher, aber Hauptsache er macht seine Arbeit orndnungsgemäß! Soweit ich weiß gab es damals auch keinen anderen Anbieter der ein 15" TFT mit 1600 x 1280 Pixeln angeboten hat.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, obwohl einmal das Motherboard getauscht werden musste, war aber bei dem super Service kein Problem. Habe trotzdem im September 2002 die Garantie um 2 Jahre verlängert, ging Problemlos und man weiss ja nie was kommt!
Also, ich würde wieder einen Dell kaufen!
Ich habe auch nicht 75€ Versand bezahlt, hatte ihn damals übers Internet bestellt und daher noch nen Lexmark Drucker für noppes bekommen. Übrigens wurde er in Irland hergestellt und für Reperaturen gehen die Geräte per UPS nach Holland. (Wirtschaftsstandort Deutschland?)
Gruß Raupe
P.S.: Und wo bekommt man sonst schon einen Laptop mit Bose-Sound-System?
Hi,
habe seit einem Jahr ein Inspiron 8200. Soweit in Ordnung nur eine ziemlich schlechte (!) Verarbeitungsqualität. Mein Laptop hat jedenfalls grosse Spaltmasse und knirscht und knarzt überall! Technisch aber top.
Würde aber nicht mehr zu einem Dell raten, wenn die Verarbeitungsqualität so geblieben ist wie ich sie bei mir vorfinde...
Suche doch einfach mal bei ciao dort habe ich fotos und einen kleinen Bericht verfasst (Autor: dancgn2, Insprion 8200 1,6 Ghz)
Ansonsten würde ich eher zu einem IBM, Compaq/HP Presario oder den Samsungs raten...
Ciao
Vorweg: meineserachtens gibt es bei Dell eine starke Trennung zwischen Laptop und Desktop-PC.
Dell-Laptops sind zwar nicht ganz billig, ihr Geld jedoch durch gute Leistung meistens wert, der Service auch gut.
Von Dell-Desktop-PCs würde ich jedoch abraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier IMO überhaupt nicht, viel zu teuer; dazu kommt der Aufbau des PCs mit Dell-eigener Hauptplatine, oft verbautem Gehäuse und und und.
Ist nur mein persönlicher Eindruck und wahrscheinlich so nicht übertragbar !
GHruß, Victor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!