Gameboy etc im Flugzeug nutzen erlaubt?

• Re: Gameboy etc im Flugzeug nutzen erlaubt?

Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    Hi!

darf man einen Gameboy oder MP3 player im Flugzeug nutzen?

Das Einzige, was zumindest auf den StarAlliance und BA Fluegen nicht erlaubt ist, sind Handys sowie drahtlose Geraete (natuerlich gilt fuer alle das Ausschalten bei Start und Landung). Ansonsten mal die Stewardess fragen...

greetz,
    autares

• Ist definitiv erlaubt. Hatte schonmal so ein verwöhntes Rotzgöhr mit einem Gameboy hinter mir sitzen. Natürlich mit Sound und entsprechendem Ausdrücken während dem spielen (Mist, sch*ße, Menno...)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ist definitiv erlaubt. Hatte schonmal so ein verwöhntes Rotzgöhr mit einem Gameboy hinter mir sitzen. Natürlich mit Sound und entsprechendem Ausdrücken während dem spielen (Mist, sch*ße, Menno...)

Vieleicht habe ich dann hinter dir gesessen;)

• irgendwann hat die Stewardess bei mir mal rumgemeckert..naja nach 5 min hatte ich den Gameboy wieder inner Hand...

• Hi,

wie ist es eigentlich mit PDA´s die mit Bluetooth ausgestattet sind wie z.B. der Tungsten T oder andere?

Man kann es zwar abstellen aber trotzdem würde es mich mal interessieten.

cu Dirk

• Hi,

da ich hauptsächlich LH fliege, kann ich jetzt nur dafür sprechen.
    Dort ist alles erlaubt, was nicht funkt. Ich glaube sogar Brenner, die früher mal verboten waren.

Auch Flügen anderer Airlines kann es aber leicht sein, dass z.B. Notebooks oder Notebooks mit CD-Laufwerken nicht erlaubt sind. Das ist mir mal bei der Swiss in einem kleiner Jet passiert.

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Ist mittlerweile fast bei allen Airlines so, alles was ohne Funk ist darf man verwenden.
    Viele bieten ja auch extra für Geschäftsreisende spezielle Notebookadapter an damit auf einem 12 Std. beim zocken nicht der Saft ausgeht. Demnächst ist ja sogar Internet onboard... vielleicht bald sogar WLAN. :D
    Ich sehe schon die Zukunft vor mir: unterwegs Files von K*z** saugen, brennen und im CD Player anhören.

ICh kann mich aber noch gut an die Zeiten erinnern wie ich meinen Discman wieder einpacken musste, gegen meinen MD Player hatte allerdings keine Stewardess etwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!