SL55 Firmware 09 zum Selbstupdate!

• Datenkabel

Danke T68i-ler,

jetzt noch eines !

Ich hole mir morgen ein Datenkabel. Kann es sein dass das Update-Tool ein Com-Port braucht und mit USB nicht funktioniert? Hatte mich mal durchgeklickt beim Updatetool!

Thanks

• Hmm, da weiß ich gerade mal nichts drüber...irgendetwas steht da auch mit USB...aber da ich ein COM-Datenkabel habe is das für mich ja recht uninteressant gewesen...

Gruß, Marc

• Wie läuft denn euer SL55 mit der V09?
    Also meines ist immernoch verdammt langsam. Vor allem, wenn ich ins Menü gehe und dann dort einen Menüpunkt (z.B. Meldungen) auswähle, braucht das SL ne halbe Ewigkeit.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Datenkabel

Hi,

muss es ein Original Siemens Datenkabel zum Update sein oder darf es auch eines von einem günstigeren Hersteller sein?

Hat da jemand ne Ahnung?

Danke.

• Guten Morgen zusammen!

Zitat

DFXXX: Wie läuft denn euer SL55 mit der V09?
    Also meines ist immernoch verdammt langsam. Vor allem, wenn ich ins Menü gehe und dann dort einen Menüpunkt (z.B. Meldungen) auswähle, braucht das SL ne halbe Ewigkeit.
    CU

Also, bei mir is alles recht flott. Das T68i war teilweise langsamer. Da du speziell den Meldungsordner ansprichst habe ich mal nachgesehen. Wenn ich den auswähle und dann durchblätter und wieder einen Ordner öffne, geht das immer in dem moment wo ich die Taste drücke...natürlich mit kleiner Verzögerung ;-)

Aber ansonsten läuft es sehr stabil. Aber was mir aufgefallen ist, ist das der ProSlide Sound beim Öffnen nicht geht, wenn vorher der Screensaver aktiviert war...wird wahrscheinlich zur Sicherheit gemacht worden sein...

Zitat

Tristan-Pete: Hi, muss es ein Original Siemens Datenkabel zum Update sein oder darf es auch eines von einem günstigeren Hersteller sein?
    Hat da jemand ne Ahnung?
    Danke.

Ich habe mal gehört, das es mit Originalen besser sein soll. Die [B]billigen[/I] könnten wohl Probleme bereiten. Damals wollte ich auch erst das billigere für mein C55 nehmen, aber einen Beitrag gab es hier mal, das damit einiges nicht funzt, also dann doch lieber das originale...

Grüße

Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!