SL55 Firmware 09 zum Selbstupdate!
-
-
-
Hallo!
Ich habe es sofort runtergeladen und aufgespielt...ihr glaubt gar nicht, was ich für ein ungutes Gefühl hatte
Aber es ist ja echt einfach...Software downloaden, dann anklicken und Anweisungen befolgen...danach mit *#06# und siehe da man bekommt dann Angezeigt:Product: SL55
P-Date: 2003-05-24
SW-Version: 09
SW-Date: 2003-05-12
Variant: A 105zumindest bei mir.
Was soll den alles verbessert sein bei dieser Version??? Ich habe noch nicht wirklich was gefunden...
-
FW09
Siemens rules !!! :top:
... ich kann es kaum fassen !!
greetz
webburner
-
Hmm komisch, über den Offiziellen Weg, also über die Siemens Seite und dann über My-Siemens, gibt es bei dem SL55 aber nicht, wie bei dem S55, die Downloadmöglichkeit des Updates !!!!
Wieso denn das ?? Da gibt es nur die Datasuite !!
-
das kommt noch, war Anfangs beim S55 auch nicht auf der Homepage verlinkt und da es ersdt seit heute mórgen offiziell ist wird sich das auch erst in ein paar Tagen ändern
Gruß
Micha -
Hallo,
ist ein Update nur über ein Datenkabel möglich oder funktioniert es auch über Infrarot?Danke Thomas
-
Ausgehend von den anderen selbstupdatebaren Siemensgeräten:
es ist nur über ein Datenkabel möglich. Rein technisch ist ein Firmwareupdate über Infrarot auch viel zu unsicher. -
na ich möchte kein Update per irda machen.
Das wäre mir auch zu riskant.
Wenn sowas nur mal nokia auch machen würde.
Aber was würde dann die leute in den nsc machen..nur noch wasserschäden -
Daten
Hi,
könenn eigentlich irgendwelche Daten verlorengehen beim Update ???
Gruß Tristan
-
Hallo!
Du musst keine Angst haben...es bleibt alles auf dem Handy. Nur bei einem anderen großen Handybastler gibt es dieses Problem. Du musst dir also um nichts Gedanken machen. Telefonbuch, Bilder, Sounds und und und - alles bleibt auf dem Phone. Steht auch schon irgendwo, das alle Daten erhalten bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!