SPV Orange keine Garantie in Deutschland??

• Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SPV zu kaufen. Nun habe ich gehört das man keine Garantieansprüche hat weil das Gerät ja in Deutschland nicht verkauft wird.

Nun meine Frage:
    1. Ist das wirklich so?

2. Was muß man machen wenn das Gerät wirklich mal nicht mehr funzt?

Danke für Eure Antworten!

• Wenn Du Dir das SPV im Ausland besorgst, dann kannst Du Garantieansprüche (AFAIK) auch nur dort geltend machen. In Deutschland gibt es weder Orange, noch HTC.

Inwieweit Orange in den verschiedenen Ländern (F, CH, UK, DK) über die Tatsache, dass die Geräte "entlocked" wurden, erfreut ist, kann ich nicht beurteilen ... :rolleyes:

Solltest Du das SPV in Deutschland bei einem Händler kaufen, muss dieser (wieder AFAIK) Dir 2 Jahre Garantie geben (Händlergarantie).

Cheers,

Toerk

• Doch es gibts welche, ich könnte sogar einen Link nennen - dann landen wir aber im Werbeforum ...

... und das wollen wir doch nicht ;) .

Bei Interesse PN ...

Cheers,

Toerk

• Such einfach mal bei http://www.guenstiger.de! Dort suchst dir dann des SPV aus und dann wird die eine Liste gezeigt mit deutschen Händlern! Ich weiß net ob es geht, würds abba mal versuchen!

Cu SystemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• SystemX: Tja, vielleicht solltest Du Deinen Tip erstmal ausprobieren, BEVOR Du ihn hier postest ... :flop:

Das SPV ist bei Guenstiger gar nicht gelistet. So viel Zeit zum überprüfen sollte sein.

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!