Achtung! P800 Dummy zu "gewinnen"!

• Hi!

Ich hab eine Idee gehabt:

Wie Ihr vielleicht wißt, suche ich dringend die aktuelle Toyota Corolla Werbung als AVI um sie dann fürs P800 in mp4 umzuwandeln.

Jetzt möchte ich aber nicht nur "fordern", sondern auch was bieten:

Daher habe ich folgenden Vorschlag an alle TT-User:

Derjenige, der mir bis spätestens morgen (Sonntag, 29.6.2003) vormittag um 11:00 als erstes die Corolla-Werbung in sehr guter Bild-Qualität, weitgehend ruckfrei und mit synchronem Ton als mp4 fürs P800 mailt (an o.ammann@aon.at - nicht mehr als 8mb!) und dann gleich als ERSTER hier in diesem thread ein posting mit dem Inhalt "mp4 gemailt" verfaßt, bekommt von mir folgendes als Belohnung:

1 (ein) originales unbenutztes Sonyericsson P800 Dummy (=funktionsuntüchtige Atrappe) in Electric Blue und in der Originalverpackung

Wettbewerb gilt ab jetzt und endet spätestens morgen um 11:00. Wenn mir bis dahin niemand das mp4 gemailt hat, ist die Aktion ungültig.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• re

tut mir leid, aber könntest du mir mal sagen worum es in der aktuellen geht?
    ich hätte eine mit dem titel:Toyota Corolla AE86 Drifting Madly
    mfg

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    tut mir leid, aber könntest du mir mal sagen worum es in der aktuellen geht?
    ich hätte eine mit dem titel:Toyota Corolla AE86 Drifting Madly
    mfg

Das ist die Werbung, wo die zwei silbernen Corollas am Parkplatz einer Firma stehen und der eine Arbeitskollege zum ersten Wagen geht und versucht ihn mitels Funkfernbedienung zu öffnen und der geht aber nicht auf - dabei blinken die Blinker vom anderen Corolla, der hinter ihm steht, er sieht das aber nicht. Dann kommt der andere Arbeistkollege und drückt auf die Fernbedienung und plötzlich geht der 1. Wagen auf - der andere Arbeitskollege sagt dann ganz verwundert: "Du auch einen Corolla?" Dann sagt der andere:"Corolla Diesel" und steigt ein und fährt davon.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• re

Herzlichen Glüclwunsch!
    Aber kann es sein, dass bei dem File der Ton fehlt??
    oder geht der nur bei mir nicht?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!