McTristan feiert heute seinen Geburtstag !

• Und dazu gratuliere ich recht herzlich.

Lass Dich reich beschenken, hab nen schönen Tag und bleibe uns hier bei TT lange erhalten.

Happy Birthday !:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das wünsche ich natürlich auch :top: :D

und sauf nicht so viel ;) :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Moin McTristan,

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Feier schön. :)

Man liest sich.

Mickey09 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Herzlichen Glückwunsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke, Danke ... war an sich ein sehr schöner Geburtstag. Wir waren beim Drachenbootrennen an der Grünauer Regattastrecke und haben den 83. Platz von 108 Plätzen erreicht - für uns war das ein riesen Erfolg. Auch waren viele Kollegen und Freunde da und das ganze war Spaß pur - abends dann noch eine kleine Feier im Freundeskreis. Ja man kann sagen es war ein schöner 24.er Geburtstag!
    Danke euch allen für die Glückwünsche!!!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)
    Habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.
    Ich hoffe die Glückwünsche kommen trotzdem noch an!?!

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!